Was ist das? Im Internet schon geschaut, aber nichts passendes?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich möchte Dir echt keine Angst machen aber wenn man es in der Vergrößerung anschaut "KÖNNTE" es crystal meths sein. Aber das ohne Gewähr. 

Sollte das so sein hat Deine Schwester eventuell ein Problem. Alleine die Menge welche Du da hast reicht in manchen Bundesländern dick für eine Untersuchungshaft aus. Das Problem kann natürlich auch sein das sie selbst konsumiert. 

Sollte ich mich irren tut es mir leid. Andernfalls hier mal ein paar Seiten für Dich. Informiere Dich besser erst bevor Du Deine Schwester mit so einem schweren Vorwurf belastest.

Was ist crystal meths?
https://de.wikipedia.org/wiki/Methamphetamin

Wie erkenne ich die Sucht?                                     http://de.wikihow.com/Symptome-des-Methkonsums-erkennen

Ich hoffe ich konnte Dir helfen. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erst einmal wie alt ist deine Schwester?
Zweitens weisst du wie teuer Crystal in so hohen Massen wäre? (Wenn es Crystal ist)
Und drittens wtf ich glaub nicht das sie das grossartig verstekt hat somit sind Drogen glaub ich ausgeschlossen.

Aber solange man es nur auf dem Foto sieht kann man nicht darüber urteilen, bin mir also nicht ganz sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cocobommel
14.06.2016, 11:19

Meine Schwester ist 17.. ja das wäre auf jeden Fall teuer, aber deswegen frage ich ja, was das ist

0

ähm.. aber Drogen nimmts ie nicht, oder?


ich m,usste nämlich sofort an Crystal meth denken..


http://drogenundsuchtprävention.org/wp-content/uploads/2005/05/crystal-meth.gif


Vielleicht ist es aber auch nur irgendein Granulät für nen Fiolter oder so.


Frag sie doch mal. Los, Mut.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und das ist überhaupt nicht beschriftet? Hmmm..

Für Drogen sieht mir die Verpackung zu "ordentlich" aus - aber ausschließen würde ich das jetzt auch nicht.

Versteck das Zeug doch mal. Wenn es wirklich Drogen sind, wird Deine Schwester ziemlich schnell durchdrehen um das Zeugs zu finden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass bloß die Finger davon. Könnte Crystal Meth sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cocobommel
14.06.2016, 11:15

Aber so verpackt? 

0
Kommentar von erikology
14.06.2016, 11:16

Ja...kann man so, oder bloß in Tütchen verpacken. Am besten sprichst Du deine Schwester mal darauf an

0
Kommentar von Hask1989
14.06.2016, 11:18

Könnte aber auch Kandis-Zucker oder Salz-Kristalle sein. Wieso gleich immer das Schlimmste erwarten?

0
Kommentar von erikology
14.06.2016, 11:30

gut, das könnte sein...aber wer braucht sowas und warum so sicher verpackt?

0

Nur durchs Sehen schwer zu beurteilen. Könnte Salz oder Kandis sein, aber warum man das so abgepackt versteckt, ist mir schleierhaft. Von daher unwahrscheinlich.


Könnte auch tatsächlich Meth sein, was nicht gut wäre. Mal abgesehen davon, dass diese Menge so groß ist, dass ich weniger an Konsumentin als vielmehr Dealerin denke.

Versteck es und frag deine Schwester ganz direkt was das is, ohne die Sprache auf was Bestimmtes zu bringen. Anhand ihrer Reaktion wirst du dann mehr wissen.


Sollte sich der Drogenverdacht erhärten wirds übel... :-/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

bevor hier irgendwelche Gerüchte und Mutmaßungen stattfinden (wie es glaube ich bereits geschehen ist...), frag deine Schwester doch einfach am besten selbst. Wenn es etwas harmloses ist, wird sie dich sicher ohne Weiteres aufklären.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google doch mal chrystal meth und schau ob es Ähnlichkeiten gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sehen so ähnlich aus wie die Filter die Pfeifenraucher benutzen.

Sicher bin ich mir jedoch nicht. Wären es Drogen, wären sie wahrscheinlich nicht professionell mit einer Klarsichtumverpackung versehen.

..und natürlich kann man in einer Pfeife auch andere Dinge als Tabak rauchen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cocobommel
14.06.2016, 11:31

das dachte ich mir auch, aber in den Filtern ist ja normalerweise Kohle drinnen

0

ich tippe auf irgendwelche drogen. frag deine schwester was das ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cocobommel
14.06.2016, 11:15

Die wird mir das wohl kaum sagen...

0

Crystal wäre auch mein erster Tip gewesen. Es könnte aber auch etwas total harmloses sein. Rede mit deiner Schwester, sie ist die einzigste, die aufklähren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?