Was ist das im Haus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nichts. Beruhigen. Alles ist gut, sowas sind nur Kleinigkeiten. 
Wenn ich nachts im Dunkeln herumgehe, denkt mein Hirn bei jeder Hose die herumliegt auch sofort da würde jemand stehen. 

Wenn man sich gruselt (und sei es unterbewusst), wird jedes kleine Geräusch aufgeblasen und jeder Schatten wird plötzlich zu irgendetwas :)

Wenns dich zu sehr gruselt, lenk dich ab mit einer Kömodie oder irgendwas, was dich auf andere Gedanken bringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chill :D Selbst wenn da ein Geist ist, er wird dich schon nicht angreifen.... oder zumindest wird nie jemand erfahren das es ein Geist war :)

Ne spaß, lenk dich einfach n bissien ab weil wenn du angst hast steigerst du dich in sachen rein wie normale Geräusche :33

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde mal sagen, It's a Prank! Nein ehrlich. Es gibt keine Geister. Es kann alles sein, offene Fenster, offene Türen, Waschmaschine, Toilette...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxgree
24.09.2016, 01:17

Ja ich weiß, aber warum war alles so still als ich aufs Klo gegangen bin und nach unten geschaut habe und als ich 5 Minuten später die Tür zu hatte fing es wieder an 

0

Ein Poltergeist ist es ganz bestimmt nicht...und im Keller haben sie auch kein böses Kind versteckt (hoffe ich zumindest).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSimonx3
24.09.2016, 01:17

Wie kannst du dir sicher sein, dass es keiner war?

0
Kommentar von ragazza010
24.09.2016, 01:22

Ich will dem Fragesteller keine Angst machen. Der Arme denkt sonst wirklich noch, dass ein Geist im Haus ist ;)

0
Kommentar von ragazza010
24.09.2016, 01:52

Es gibt keine eindeutigen Beweise, die dafür oder dagegen sprechen. Möglich ist es durchaus. Aber wie gesagt...ich will dem Fragesteller nicht noch mehr Angst machen, als er ohnehin schon hat.

0

Wenn du wirklich was hörst, solltest du die Polizei anrufen. Können ja Diebe oder so sein! Die Polizei nimmts dir auch nich übel, wenn da nichts ist, weil Sicherheit ja immer vorgeht. Die Nummer ist 999, denke ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxgree
24.09.2016, 01:08

Ich schau einfach nochmal und ich denke es ist die 911

1

Was möchtest Du wissen?