Was ist das idealste Weihnachtsgeschenk für meinen Freund?

12 Antworten

Jeder Mann ist unterschiedlich aber meistens mögen sie das selbe!

Das heißt, wenn zum Beispiel dein Freund eine PS4 hat, dann könntest du dich unauffällig informieren, ob es da ein brandneues Spiel gibt, was er sich wünscht. Du könntest dich auch bei seinen Freunden informieren, ob es da was gibt, von dem er schwärmt und ihm so einen geheimen Wunsch erfüllen. (Dazu noch vlt ein Set mit Pflegeprodukten: Deo, Shampoo, schön verpackt usw..)

Eine etwas kostenspieliege Variante ist, dass du ihm vielleicht eine kleine Wochenendreise mit seinen Kumpels schenkst, kann auch lustig werden und er wird das nicht vergessen.

Wie wäre es mit irgend einem Action/Erlebnis Geschenkgutschein?! Bungeejumping, Escape Room, Baloon fahrt, Heli Flug(auf den Seiten wo sowas Angeboten wird, gibt es noch andere ähnliche Gutscheine/Inspiration)?! Oder eine Nacht in nem Erlebnis/Freizeitpark in der Nähe(bei Tripsdrill gibt es z.B Baumhaus Übernachtungen)?

Schenke ihn ein Amazon Gutschein

0

Hallo, ich weiß ja jetzt nicht, wie viel du ausgeben kannst. Ein persönliches Geschenk wäre zum Beispiel ein selbstgemachter Bilderkalender mit Bildern von ihm/von Euch, oder eine Tasse mit einem Bild von Euch beiden. Und in der Tasse seine Lieblings-Süßigkeit.

Auch ein besonderes Duschgel ist persönlich. Mein Mann freut sich immer über "cool water".

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Wie du geschrieben hast ist etwas persönliches am Besten - da wird dir keiner helfen können da keiner deinen Freund oder dich, sprich eure "Person" nicht kennt.

In jedem Fall ist in meinen Augen die gemeinsame Zeit das größte Geschenk was man machen kann, also ja. Macht einfach etwas schönes zusammen. Es muss nicht weit weg oder teuer sein.

Wenn du ihm allerdings was schenken willst "weil man das so macht" dann kauf ihm Duschgel, Socken, ein Gutschein - sowas sind immer die guten "Ich hab keine Ahnung was ich dir schenken soll"-Geschenke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein nettes Geschenk ist so ein Gutscheinheft, wovon er dann die

einzelnen Gutscheine bei dir einlösen kann. Die gibts fertig zu kaufen

(Ebay, Schreibwarenladen) oder du machst sie selbst. (Vielleicht sogar

schön mit der Hand geschrieben und bemalt)

Drin sind dann (je nachdem wie viel man ausgeben kann und wie gut man sich schon kennt) z.B. Gutscheine für:

Eine Kissenschlacht

Einen langen Kuss

Einen Blow Job (seeeeehr beliebt!)

Noch einen Blow Job (weil ja so beliebt)

Paintball

Einen Cocktail

Karten für eine Show (Magie, Artisten, Bigfoot Trucks)

Eine Weinprobe

Eine "süsse Tüte" vom Kiosk

Ein Besuch in einem Spassbad oder einer Therme

Ein Abenteuer im "Escape Room"

Einen Fastfoodabend

Einmal nicht "mit" müssen (wohin auch immer)

Bungee Jumping

Eine Segway - Tour

Einen Tag im Klettergarten

Einmal Ferrari (oder einen Oldtimer) fahren

Ein Kinoabend

Einen DVD-Abend

Ein Frühstück im Bett

Eine Brauereibesichtigung für ihn und seinen Kumpel. Du machst nur das Taxi.

Eine Massage mit Gleitcreme

Ein Candlelight Dinner

Eine Ballonfahrt

Ein Besuch im Zoo / Aquarium / Tierpark

Zum Pommes essen nach Holland oder zur echten Currywurst nach Bochum fahren

Eine Kutschfahrt

Einen Kirmesbesuch mit Riesenradfahrt

Ein Spaziergang im Regen

Einmal Pilot spielen im Flugsimulator, Bagger fahren, Panzer fahren

Einmal Recht haben

Einen Sixpack bei der Bude holen

Sex im Jäger-Hochstand

Ein Grillabend am See zu zweit (bei dem ER aber grillen darf)

und... und... und...

Selbstverständlich sind Kombinationen denkbar (Blowjow im Riesenrad, oder im Ferrari)

Hoffe, ich konnte helfen ;-)

Was möchtest Du wissen?