Was ist das Idealgewicht für ein 14 jähriges mädchen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo Paula! 50 - 56 kg ist da ideal. Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich. Mädchen(gruppen) entwickeln da oft in ihrem Denken eine Eigendynamik, die sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und leider auch nicht an Gesundheit, was viel schlimmer ist. Sport ist übrigens immer gut - er strafft. Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Das kommt auf deine Größe an, ungefähr größe in cm minus einhundert, also bei 160cm ca. 60 kg.

du solltest nicht unbedingt 120kg wiegen, aber ansonsten ist es ideal wenn du dich wohlfühlst ^^

Also ich finde zwischen 50 & 60 kg wäre perfekt. Bin selber 14 und wiege 53 kg:)

ähm weder 62-63 kg...noch iwas mit 40..alles im 50iger bereich ist perfekt!!

Lupicor 30.11.2013, 18:35

Hast du diese Zahl aus deinem frei nach den Interessen der Schönheitsindustrie konfigurierbaren tollen BMI-Rechner (die grösste und meistgeglaubte Lüge gleich nach dem "Klimawandel")? 62-63kg ist optimal, und nichts anderes, was einem die Indoktrination der Industerie und ihrer Wasserträger aus den Medien weismachen wollen und als "Ideal" verkaufen.

0
JFRANKY 02.12.2013, 10:43
@Lupicor

also ich bin 1.62 und als ich 64 im alter von 16 gewogen hab..hat mein arzt zu mir gesagt ich soll sport machn weil ich an der grenze zum leichten übergewicht bin und ich war da auch echt dick

0

Ich bin 13 und wiege 55kg und bin 1,65 groß also so ab 50 kg ist denk ich mal normal

pauulaaa12 30.11.2013, 18:09

du hast voll perfektes gewicht finde ich:)

0
pauulaaa12 30.11.2013, 18:09

Hab ich gesagt das ich meinen BMI ausrechnen will?

0
telefonzellen 30.11.2013, 19:13
@pauulaaa12

nein aber da weißt du eher ob dein gewicht normal ist den du findest sonst schwer das ideal gewicht genau nach grösse und alter

0
Lupicor 30.11.2013, 18:39

Geh bloss weg mit dem BMI, der grössten Lüge gleich nach dem "Klimawandel".. der BMI ist auch nur so ein Schwiendel mit dem uns die Schönheits-und Fitnessindustrie das Geld aus der Tasche ziehen und ihr absurdes, pervertiertes "Ideal" aufstempeln möchte.

0

Du musst deine Größe ohne das Komma machen Also bei dir 163 Und dann minus 110 Also 53 Kilo wären ideal. +2 -2 kilo auch ok . :)

ja also 58kg oder ca 60kg dürfen sie schon haben

So wie sie sich wohlfühlt. 14 Jährige, die einem Schönheitsideal nachgeiern, sind traurig. Das ist einfach.... ******* !

Was möchtest Du wissen?