Was ist das Idealgewicht bei einer Größe von 1,50?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin 1.54 und wiege 38kg aber es kommt immer auf den Körperbau an. Prinzipiell glaube ich das das Normal Gewicht so bei 40kg-46kg ist. Guck sonst nochmal im Internet nach oder frag bei deinem Arzt nach. BMI bringt nicht so viel weil dort ja nur Größe und Gewicht wichtig ist, und da macht es kein Unterschied ob du 3kg Muskel oder Fett hast ...also frag einfach mal bei deinen Arzt.

das hat eig. nix mit körpergröße zu tun

hängt von körperlicher leistung und muskulatur ab

ich bin 12 fast 1,60 und wiege 61 kg ich kann so um die 100kg heben 4km joggen 50(anständige!) liegestütze sit-ups und kniebeugen ohne probleme machen und schwabbelbazch sieht man auch nicht

Krass du wirst wohl dein Leben lang 1,60 bleiben hehe...

Aber starke Leistung!

0

glaube ich dir erst wenn ich es sehe

0

hängt von Alter, Geschlecht, sportlicher Aktivität und wohl auch etwas von den Genen ab.

Hallo! Für eine ehrliche Antwort braucht man Infos. Hier fehlt Dein Alter, alles Gute. 

Schau doch mal beim BMI Rechner vorbei ;)

Vermutlich bist Du jugendlich. - Hier hast Du einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J

‹(•‿•)› + ‹(•ﮟ•)›

Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du wertvolle Infos.

Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und nicht leicht zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab. - Falls der Link nicht funzt, google mit bzga kinder online bmi

Wie viel wiegst du?

Was möchtest Du wissen?