Was ist das ideale modelgewicht in meinem alter?

11 Antworten

Du bist doch erst gerade in die Pupertät gekommen, in deinem Alter war ich auch noch so leicht, aber du wirst noch ein paar Kilo zunehmen, weil du wächst und Kurven bekommst..und du willst jetzt schon abnehmen? Bitte tu es nicht, du wirst dir deine Gesundheit versauen wenn du jetzt schon mit dem "ich will abnehmen" anfängst. Achte einfach darauf, dass du dich gesund ernährst und mit deinen pupertären Fressattacken die noch folgen werden nicht übergewichtig wirst. aber sonst brauchst du dir um nichts Sorgen zu machen :) ausserdem kommt es nicht aufs Gewicht an beim Modeln sondern auf deine Figur :)

Du bist aufm falschen Trip, Mädel. Model hat nix mit Gewicht zu tun. Es gibt kein Idealgewicht was das Aussehen betrifft, und das ist entscheidend für ein Model. Es gibt lediglich ein gesundes Gewicht, dass Du nicht unterschreiten solltest, denn was nützt Dir eine Modelkariere wenn Du krank oder gar tot bist?http://tools.fettrechner.de/bmi/bmi.html Hier kannst Du es durchrechnen lassen. Du bist momentan gut dabei. Viel abnehmen darfst Du aber nicht mehr.

ca. 30-35 kg aber mit der größe kann man eh nicht modeln war mit 12 170 cm

Was möchtest Du wissen?