was ist das ideale gewicht für 14 jährige?

3 Antworten

Bei der Größe kann sie auch 67 kg wiegen.Das ist das Normalgewicht. 3 bis 4 Kilo mehr, sind auch noch nicht schlimm.

so genau lässt sich das nicht sagen. BMI ist schon lange umstritten (ich wär laut BMI magersüchtig bin vom Arzt aus allerdings nur 2 kg unter meinem Idealgewicht). Die Knochenschwere, Muskeln etc. wiegt sich alles mit. Einzig ein Arzt kann dir da genaues zu sagen, den BMI würde ich allerdings bewusst raus lassen, der ist schon für über 18-jährige viel zu ungenau und darf bei minderjährigen (die sich noch im Wachstum befinden) nichteinmal angewendet werden

Also den BMI kannst du ind der Pubertät mal getrost in die Tonne treten weil da ziemlich jeder untergewichtig ist.

Was ist das normal gewicht für 15 jährige?

Hallo ich bin 15 jahre und wiege 54 kg und bin 1,67 groß . liege ich im normal gewicht ? Oder was ist algemein das normal gewicht für 15 jährige mädchen ?

...zur Frage

Modelgewicht bei 1.80?

Wieviel müsste man grundsätzlich als 14 Jährige wiegen damit man Modelmaße und Gewicht hat? Bei einer größe von 1.80? :) danke!

...zur Frage

Was ist die ideale Größe für eine 12-jährige?

Also ich bin weiblich und bin 12, aber werde schon im Juli 13.

Was ist die ideale Größe für eine 12-jährige?

...zur Frage

Ich Schwitze jeden Tag im Gesicht woran liegts?

Ich bin übergewichtig leider noch.. (w/16/158cm/79kg) doch ich Schwitze einfach jeden Tag am Gesicht obwohl ich mein Körper nicht wirklich anstrenge.. Zbs wenn ich mich vor dem spielgel Schminke und meine Schminke Auftage fang ich einfach so zu schwitzen am Gesicht aber das eben am Gesicht überall.. Oder wenn ich mal etwas schneller Laufe oder auch evtll normal Laufe paar min Schwitze ich wieder am Gesicht obwohl es auch nicht wirklich warm ist! Es ist sehr komisch kann es an meinem Gewicht liegen oder an was anderes? Hab mal gehoert es kann auch an was anderes liegen nur kann man es dann heilen das es aufhört ? Es nervt einfach immer zu schwitzen ohne einen Grund.. Weiss nicht mehr weiter und dann hab ich diese angst wenn es an was anders liegt ausser Gewicht das man es nicht heilen kann..

...zur Frage

179 cm // Gewicht?

Was wäre das ideale Gewicht bei dieser Größe?

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?