Was ist das ideal Gewicht 14 jähriges Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hier hast Du einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J:

http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php

Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du wertvolle Infos.

*Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und nicht leicht zu finden. -

cyracus 03.08.2014, 04:32

Sorry, da fehlte noch was:

Speicher ihn Dir gut ab.*

0
kijofu99 03.08.2014, 11:24

Danke danke

1

Um die 54 ist aber kein großes ding wenn du nen bisschen mehr wiegst;)

Ich bin der Meinung, dass es kein Ideal in dem Sinne gibt. Auch wenn das jetzt ein bissel gurumäßig klingt: sei wie du sein willst. Iss ein Burger, wenn du Bock hast einen Burger zu mampfen und wenn nicht zieh dir irgendsoein Bananenvitalscheiß rein :)

50kg, bei 1,70m (ich hoffe du bist nicht wie von dir beschrieben 1,70 cm 😳) ist es auch nicht schlimm wenn bissel mehr, du bist ja relativ gross - muss ich als 1,58m kleine Frau sagen ;) ne, 50 kg ist in Ordnung (Y)

kijofu99 03.08.2014, 01:58

Doch bin ich leider :(

0
tila1277 03.08.2014, 02:05

Was bist du leider?

0
kijofu99 09.09.2014, 22:43

1,70

0

55-60, du kannst mal bei google BMI-Rechner eingeben

Was möchtest Du wissen?