Was ist das.. Ich wollte grade mein Laptop starten dann kommt das hier und noch auf Englisch?

...komplette Frage anzeigen Startup Repair ??? - (Computer, Windows, Samsung)

5 Antworten

wenns wieder geht ist erstmal alles in Ordnung. ich würde aber empfehlen sicherheitshalber mal RAM und Festplatte mit entsprechenden Programmen zu prüfen. Kann ein frühes Anzeichen sein, dass irgendwo ein Ausfall ansteht.

Machen lassen.

Ihrem Computer war es nicht möglich zu starten.

Startup Reparatur überprüft ihr System nach Problemen...

Wenn Probleme gefunden werde, wird Startup reparatur sie automatisch beheben. Ihr Computer wird eventuell mehrere male neustarten während des prozesses.

Es werden keine Änderungen and ihren persönlichen Datein und Dokumenten vorgenommen. Dieser Vorgang kann eine Weile dauern.

Ich hoffe die Übersetzung reicht dir.

Alp6961 26.02.2017, 12:38

Ja übersetzt habe ich auch schon selber aber warum kommt sowas plötzlich? Ich habe meinen Laptop ganz normal eingeschaltet

0
TalonNEUr 26.02.2017, 12:40
@Alp6961

Es steht doch da es sind Probleme aufgetaucht. Technik kann immermal Probleme haben. 

Lass den PC einfach machen. Wen du das jetzt unterbrichtst, wird es definitiv nicht besser.

Bitte schreib nächstes mal, das du englisch kannst. 

deine Beschreibung lies stark vermuten, das du der englischen Sprach nciht mächtig bist und dies deshalb ein großes problem für dich darstellt.


Hättest mir die Arbeit sparen können.

0
Alp6961 26.02.2017, 12:46

Ich hab jetzt den PC aus gemacht und wieder angemacht. Alles geht wieder

0

Heya Alp6961,

zu dem "Wieso passiert das plötzlich?"...

DAS wird Dir wohl kaum jemand schlüssig und logisch erklären können!

BITTE nicht falsch verstehen, soll keine "oberlehrerhafte Belehrung" sein/werden...

Aber PC´s/Laptop´s sind nun mal recht komplexe Maschinen und haben so Ihre Macken und Eigenarten...

Habe in den Jahren die ich schon dabei bin, Sachen erlebt, die jeder Logik entbehren!

Z.b. hat (einer) von unseren Laptop´s das "Problem", dass er teilweise mal "vergisst" das er eine Audiokonfiguration hat! Egal was ich mache/probiere/versuche, es nützt alles nichts!

Alles installieren von Treibern, wechseln der Boxen bzw. Anschlüsse bringt keinen Erfolg und keinen Ton!

Aber beim "nächsten" starten bzw. in Betriebnahme läuft er als wenn nie iwas gewesen wäre...

Blöd gesagt, aber würde es so hinnehmen und froh sein, dass "er" wieder problemlos läuft!  :-)

Greetz,

GaiJin

Abwarten und Tee trinken der repariert sich selber da ist etwas beim starten schief gegangen :)

Das sollst du auch nicht

da steht kurz gesagt, dass es ein Fehler beim starten gab und der PC das Problem sucht/behebt, dabei kann der PC einige mal neustarten und das kann etwas dauern;

Alp6961 26.02.2017, 12:35

Das sehe ich zum ersten mal. Und das steht schon seit 10min da

0

Was möchtest Du wissen?