Was ist das, ich habe das schon lange und es stört mich :/?!?!?🤔😨?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Das sind Dehnungstreifen. Die entstehen beim Wachstum, die Haut wir dabei "auseinandergerissen". Das kann beim normalen Wachstum passieren, aber auch bei Schwangerschaften oder bei extremer Gewichtszunahme.

Weiter schlimm ist es nicht, mit der Zeit können sie verblassen, ganz weggehen werden sie leider nie. Viele Frauen haben das, ich auch.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Grund zur Sorge! Das sind Dehnungsstreifen, sie kommen durch schnelles zunehmen, wachsen oder eine Schwangerschaft. Haben sehr viele Leute, eben weil sie schnell gewachsen sind.
Die werden mit der Zeit heller, so, dass man sie fast gar nicht mehr sieht. Mit massieren und Öl kann man bisschen vorbeugen und die alten etwas unauffälliger machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dehnungsstreifen. Kommen durch gewichtszunahme, schangerschaft oder schnelles wachstum. Hat fast jeder. Kann man nicht entfernen werden aber mit der zeit heller weil es narben sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann passieren wenn man zu schnell an Gewicht oder Muskelmasse zunimmt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frenzii
09.07.2016, 19:22

Ich habe nie stark zugenommen :/ darum verstehe ich es nicht

0

Ja es sind Druck spuhen hast du eine Enge Hose immer an oder irgendwas enges unten an dann ist es wegen denn Sachen es ist normall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FalscherDemon
09.07.2016, 22:48

Falsch. Es sind Dehnungsstreifen.

0

Sieht aus wie Dehnungsstreifen.
Wenn es das ist, sind es Risse, die verblassen mit der Zeit wie Narben

Dagen tun kannst du wenig.
Haut mit öl massieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du früher mal vuel zugenommen gehabt? Ich kenne das nur durch meine zwei Schwangerschaften :-/ am bauch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frenzii
09.07.2016, 19:20

Nein eigentlich nicht. Es stört mich einfach extrem und weiss nicht was der Grund sein kann

0

Das sind Dehnungsstreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind dehnstreifen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind striemen. Haben überwiegend schwangere und dicke Menschen, da sich die Haut dabei so streckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frenzii
09.07.2016, 19:20

Und warum habe ich die? Ich bin weder dick noch war ich jemals schwanger

0
Kommentar von butterflyy321
09.07.2016, 19:25

Wenn du mal schnell gewachsen bist, kannst du auch so Dehnungsstreifen bekommen. Ist nicht schlimm haben die allermeisten Frauen. Hab die am Po, Oberschenkel und Brust, obwohl ich auch nicht dick bin :)

0

Seht aus wie Dehnungsstreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht aus wie Dehnungsstreifen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutz Bioil. Dann werden sie fast unsichtbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?