Was ist das? Ich brauche dringend Hilfe..

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da Du mit Deinem Leben zufrieden bist, wie es ist, solltest Du gar nichts ändern.

Ich sehe täglich viel mehr Leute, die an unserem Haus vorbei laufen, bilde mir das nicht ein.

Versuche vor dem zu Bett gehen ein wenig Sport zu treiben, wenigstens einen Spaziergang zu machen. Um leichter und entspannter einschlafen zu können, solltest Du versuchen, eine Tasse Baldriantee zu trinken.

So ungewöhnlich sind Deine Erscheinungen gar nicht, der Körper lässt das tagsüber Erlebte, abends und nachts noch einmal Revue passieren.

Hallo :-)

Ich kann dir erstmal sagen, ich hatte ähnliche Probleme. Vorm einschlafen hatte ich förmlich angst, ich habe Menschen gesehen, und einen Mensch der mich immer verfolgt hat. Selbst in meinen Träumen. Ich habe diverse Alpträume gehabt und das Gefühl gehabt jemand würde in meine Seele 'eindringen' . Einfach seltsam

Es wurde immer und immer schlimmer, ich habe nie wieder geschlafen. Ich war bei meinem Hausarzt und habe ihn meine Probleme geschildert, im Endeffekt war es ein Teufelskreis weil man sich reinsteigert. Ich war bisher 5x bei einrr Psychiaterin die mir super weiter geholfen hat. Sie hat mir Tipps gegeben. Ich empfehle dir nur die selbe Entscheidung die ich getroffen habe, sie hat mir sehr geholfen

Du solltest mal zu einem Psychologen gehen der kennt sich damit vielleicht besser aus aber wenn es nur ist wenn du auf dem Rücken liegst und Ohrringe trägst würde ich halt versuchen nicht auf dem Rücken zu liegen und Ohrringe zieht man beim schlafen eigentlich sowieso aus

Was möchtest Du wissen?