Was ist das Höchstmaß an Hautunreinheiten und Pickeln?

2 Antworten

Die Frage ergibt keinen Sinn. Willst du dein Leben Lang deine Pickel zählen?! In der Pubertät kommen manchmal welche und nach der Pubertät kommen meistens keine mehr. Da gibt es keine bestimmte Anzahl...

Das ist von mensch zu mensch unterschiedlich. Die krankheiten wie Neurodermitis sind bei jedem etwas anders..

Pickel auf der Brust männlich, warum?

Hey bin 18 Jahre ich leide an mittelmäßigen Akne und hatte wo ich 16-17 war Pickeln auf rücken und Brust der Arzt hat mir Tabletten geschrieben und alles war weg. Doch plötzlich heute stehe ich auf habe sehr viele Pickeln mit Eiter aufn Brust. Was soll ich machen und woher kommen die soll ich die drücken oder lassen? gehen die weg?

...zur Frage

Ich habe Pickeln auf dem Gesicht und möchte sie loswerden, wie bewerkstellige ich das Vorhaben?

Hi,

Angefangen hat alles mit 12 Jahren. Da bekam ich leider relativ große Pickel...

Nun bin ich 16 und habe immer noch sehr viele Pickeln und Mitesser und eben Hautunreinheiten auf dem Gesicht. Vor ein paar Monaten bekam ich Aknosan vom Arzt verschrieben. Jedoch musste ich die Medikamente absetzen, weil ich dadurch Kammerflimmern und Herzstechen sowie Magenbeschwerden hatte. Und etwas gebracht hat es auch nicht...

Wie werde ich sie los?? Hab langsam die Schnauze voll von den Pickeln.. :/

Mfg

...zur Frage

Pickel durch Übergewicht?

Mit 20 bis 25 Jahren hatte ich kaum Probleme mit Hautunreinheiten. Bin 186 Cm Groß und damals 80 Kg schwer.

Jetzt mit 28 wiede ich 101 kg was klar zuviel ist.

Kann es damit zusammen hängen das ich jetzt mehr Hautunreinheiten habe?

Früher hatte ich mehr Bewegung und war oft draussen.

Abnehmen ist klar mein ziel.

...zur Frage

Kann ich mit nicht extremen Pickeln auch zum Hautarzt?

Ich habe nicht sonderlich große und viele Pickel, manche Leute haben natürlich viel schlimmere. Ich habe seid 2 - 3 jahren an der gleichen stelle ganz viele kleine Pickel und ab und zu mal große Beulen die auch ziemlich weh tun. Alle Pickel und Mitesser sind nur auf der Stirn doch nun seid 4 Monaten fängt es auch an den Wangenknochen an ich habe gestern auch wenn es falsch ist sie ausgedrückt weil ich es einfach nicht mehr sehen konnte.

Meine frage ist einfach ist es nicht irgendwie blöd, wenn man nicht ein ganzes Gesicht voll großer schmerzhafter Pickel hat und trotzdem zum Hautarzt geht? Ich würde gerne gehen aber ich trau mich nicht, weil es eben nicht so extrem ist. Aber von allein möchten die Hautunreinheiten auch nicht weg gehen :/

...zur Frage

Tipps gegen Hautunreinheiten (Pille abgesetzt)?

Hallo :)

Ich wollte fragen, ob jemand gute Tipps gegen Hautunreinheiten hat.

Ich hab die Pille vor ca. 4 Monaten abgesetzt und hatte eigentlich nie Probleme mit meiner Haut. Jetzt habe ich vor allem auf dem Rücken und im Dekolleté viele Pickel bekommen und allgemein fettet die Haut jetzt sehr.

Ich bin für jeden Tipp dankbar :)

...zur Frage

Wundermittel gegen pickel und mitesser?

Hey, ich habe mitesser auf der nase, sie stören mich ziemlich und ich bekomme sie einfach nicht los. Ich wollte fragen, ob ihr irgendwelche geheimtipps gegen mitesser und auch pickel hat. Bei den pickeln ist es mir besonders wichtig, dass es schnell wirkt. Danke für alle antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?