Was ist das Hiv?

3 Antworten

Wenn ich so doll Angst hätte, würde ich nicht 5 Monate warten, bis ich es einem Arzt zeige.

Wenn du es sogar hier einstellen würdest (will keiner sehen), dürftest du ja auch keine Hemmungen vor dem Arzt haben. Und da hier alle nur vermuten können musst du danach eh zum Arzt.

Aber bevor du zum Arzt gehst, erstmal mit waschen versuchen (sorry, der mußte sein)

Es gibt Ärzte.

Alter, gehe zum Urologen, der hilft dir besser!
Oder im Notfall bitte die 112.

Tip: Nutze für medizinische Frage keine Community Seite, sondern einen Doktor!

Bitte statt der 112 die 116 117.

0
@KirstenSe

Sehe ich auch so. Aber besser die kleinen Hypochonder rufen beim ärztlichen Notdienst an, als die Leitung der Notrufzentrale zu blockieren.

1
@mariontheresa

Wer 5 Monate nicht zum Arzt geht bei Auffällifkeiten ist wohl ehr das Gegenteil vom Hypochonder

Und auch Bereitschaftsärzte, die riesen Gebiete abdecken müssen, freuen sich nachts über "ich hab seit 5 Monaten..."

Soll er morgen zum Hausarzt gehen, das reicht jetzt auch

0

Wie gesagt, 112 im Notfall. Einfach mal den nächsten Urologen aufsuchen und ein Termin machen. Ende der Geschichte.

1

Was möchtest Du wissen?