Was ist das hinter dem ohr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das könnte ein entzündestes Aterom (umgangssprachlich auch Grützbeutel genannt) sein. Das kann dir der Arzt meist Problemlos mit einer lokalen Betäubung rauschneiden. Ansonsten wächst es stetig weiter und wird sich nur noch mehr entzünden. Mir wird morgen auch eins wegoperiert (aber glücklicherweise nicht entzündet). Gute Besserung noch und geh wirklich schnellstmöglich zu deinem Arzt!

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es weh tut und Eiter drin ist, solltest du es mal von einem Arzt anschauen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is vllt ein talgpfropfen der sich jetz entzündet hat, würde das mal anschauen lassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?