was ist das hilfreichste gegen augenringe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Augenringe sind fast immer die Folge von Bindegewebsschwäche. Da hilft nur, das Bindegewebe aufbauen und stärken. Das geht am besten mit der Nahrungsergänzung Elastisan. Einige Bekannte von mir haben damit sehr gute Erfolge erzielt. Allerdings braucht man ein bischen Geduld (3 Monats-Kur). Hinweise findest Du auf der website www.collagen24.de

Kennst du Italiens schönste Augenringe?

http://www.dazebao.org/news/index.php?option=com_content&view=article&id=6840:informazione-e-liberta-come-anna-magnani-nel-1949-un-appello-al-popolo&catid=39:opinioni&Itemid=156

Anna  Magnani wäre wohl kaum so berühmt geworden, hätte sie nicht ihren "schwarzen Blick" gehabt...(Fellini hat monatelang von ihren Augen geschwärmt!!!)

Helfen wird nicht viel dagegen, ein wenig Make-up vielleicht - ansonsten würde ich dir raten, diesen Typ sogar zu unterstreichen - das Geheimnisvolle.....

gurken - helfen wirklich, da sie so viel flüssigkeit beinhalten

und massieren hilft auch :)

Make up beste lösung

auch als mann:D?

0

ich bin ein mädel :D

0
@usernamexD

also den tipp mit milch ist scheiße:D

erstens ist das kalt und tut weh nach ner zeit und meine augen riechen nach milch :D

hole mir morgen mal gurken und guck wie das damit geht :P

 

hab auch mal was von teebeutel auf die augenlegen gehört aber ka ob das stimmt:D

0
@Puma199313

ja morgen hole ich mir auch gurken :D

aber danke vor der milch warnung ;D

das mit den teebeutel muss ich auch mal ausprobiern^^

0
@usernamexD

tu kamillen tee in eine schüßel und halte deinen Kopf über die schüssel(mit offenen augen). Am besten ist es wenn du noch eine decke über dein Kopf ziehst dann geh das der dampf besser in deine Augen.

0

 

schlafen,schminken,...

Ist bei mir auch angeboren.)-: ist halt so.

Gurken helfen sehr gut.

Was möchtest Du wissen?