Was ist das Hilfeeee?

So sieht es aus  - (Gesundheit, Medizin, Angst)

5 Antworten

Ist eine wartze die musst du behandeln sonst wird sie größer in der Drogerie gibt es viele Produkte um sie zu behandeln. Ich habe da keine gute Erfahrung damit gehabt, da es bei mir nie etwas gebracht hat. Kenne aber ein Haushalts Tipp und sie ist in 1 Woche verschwunden🙂

Sieht wie eine Warze oder wie Hornhaut aus.

Kennt sich jemand aus?

Die medizinische Fußpflege bei Dir vor Ort. Kostet ca. 25,00 EUR und Du hast danach schöne Füße und weiche Haut.

Alex

An der Warze nicht "herumdoktorn"!
Wie andere schon schrieben gibt es Mittel in der Apotheke.

Dormwarze?! HILFE ich hab Angst! 😭😭😭😭😭

Ich hab in einer Frage vorhin rausbekommen, dass es sich bei dem Ding an meinem Fuss um eine dornwarze handeln muss. Mir graut aber davor diese raus,,schneiden'' zu lassen , weil ich gelesen habe, dass damit extreme schmerzen verbunden sind 😭 Ich wäre euch extrem dankbar wenn ihr mir Ratschläge geben würdet wie man die Warze anders loswerden könnte - mit einwenig weniger Schmerzen - wenn möglich von zu Hause aus - muss aber nicht sein. Vielen Dank !

...zur Frage

rheuma angst im rollstuhl zu sitzen

ich bin 16 und habe rheuma ich werde bald getestet was für eine art rheuma ich habe ich habe angst das ich mal im rollstuhl sitzen muss oder das ich mal irgendein fuß oder mal wegmacht werden muss oder arm oder so das ich mich nicht mehr bewegen kann. kann irgendwas schlimmes passieren ich habe sehr angst bitte nur ernstgemeinte antworten

...zur Frage

Wie verstaucht man sich den fuss?

Hi! Ich weiss, es klingt komisch und alle sagen jetzt wahrscheinlich, dass man es lassen soll und so, aber wie verstaucht man sich bitte den Fuß? Klar , umknicken, aber wie soll man das machen? Danke im vorraus , es interresiert mich total!

...zur Frage

Knickfuß, ist eine bandage sinnvoll?

Hi. Ich bin 14 jahre alt und spiele handball. Ich trainiere 6 mal die woche und knicke ständig mit dem linken fuß um. Das linke bein ist auch mein Sprungbein und daher brauche ich es dringend. Bisher ist mir beim umknicken noch nichts schlimmes passierst, ich hatte nur schmerzen und mein fuß war blau. Ich habe jetzt angst das ich mir irgendwann beim umknicken ein band reiße, deshalb würde ich gerne eine bandage benutzen. Meine Mutter ist aber dagegen, weil durch die bandage meine fußmuskeln nachlassen und mein fuß nach einiger zeit auf die bandage angewiesen ist. Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll, eine bandage nehmen oder nicht...

...zur Frage

Herzinfarkt(hab angst)?

Hallo ich bin 13 Jahre alt. Und hab Angst das ich einen Herzinfarkt hab oder sowas. Also bei mir ist es so. Das mein finger,Arm,und fuß so stechen und jucken

Jetzt hab ich Angst das ich irgendwie einen Herzinfarkt habe. Bitte helft mir.

Mein Herz fühlt sich auch so komisch an

...zur Frage

Weißes zeug am Fuß?

Es ist 1 Monat her das ich das entdeckt habe es ist an meinem Linken Fuß an der Seite ist das ein Virus oder irgendwas schlimmes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?