Was ist das Hilfe arm taub ?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ruhe bewahren! Drück mal auf die Haut auf dem Arm und siehe nach ob sich "dellen" bilden. Kann ein Zeichen für Wassereinlagerung sein. Das fühlt sich dann an, als würdest du auf ein Gelkissen drücken. Also in der Art. Wenn die Hand blau wird, direkt zum Arzt, dann kann ein Gefäß verengt sein. Aber ich tippe eher auf Wassereinlagerung^^ wenn er schon älter ist passiert so etwas schon mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf jeden Fall ins Krankenhaus fahren. Ein Herzinfarkt muss nicht immer alls Symptome aufzeigen. Kann ja auch nur ein "kleiner" sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer hat den Test gemacht?

du?

bist du ein Arzt?

auf alle Fälle muß er es abklären lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab ins Krankenhaus mit Deinem Vater - sowas solltest unbedingt untersucht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde unbedingt mit ihm zum Arzt gehen! Die können dann wirklich einen Schlaganfall und einen Herzinfarkt abchecken! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum Arzt und ekg machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat er noch andere Symptome?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er soll echt zum Arzt wenn das seit einem Tag so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?