Was ist das hier was im Bild zu sehen ist *siehe Bild*?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das war früher mal eine Wegfahrsperre. Auf die beiden Kontakte musste der Transponder gehalten werden, erst danach konnte man das Auto starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theClutcher
03.04.2016, 19:40

Ich fahre das Auto schon ziemlich lange, ohne einen Transponder aber er startet trotzdem, ist es kaputt oder was heißt das?

0
Kommentar von theClutcher
03.04.2016, 19:44

Alles klar danke :)

0

das ist nachträglich eingebaut (man sieht es, weil es schief ist).

sieht aus, als könne man dort einen spannungswandler anschliessen - sowas war bis vor wenigen jahren die einzige möglichkeit, zum beispiel einen laptop unterwegs aufzuladen.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/71skRlo1MnL._SY355_.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theClutcher
03.04.2016, 19:42

Kann man das heute auch noch irgendwie nutzen?

0

Sieht so aus, als wenn da ein Kippschalter hingehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ponyfliege
03.04.2016, 19:41

hab ich auch erst gedacht...

und dann an meinen ersten golf mit c-netz-telefon gedacht... 

0

Was möchtest Du wissen?