Was ist das hier Waffe,Spielzeug?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da war bestimmt mal eine kleine Fahne an dem Stab und da stand bestimmt "Peng" oder so drauf. Dann ist es ein Spielzeug.... Sonst wüsste ich auch nicht, was das noch sein könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Twinkles
06.11.2015, 17:53

...aber für Dpielzeig sieht die erschreckend echt aus 😳

0
Kommentar von Twinkles
06.11.2015, 17:54

...Spielzeug, wollte ich schreiben, sorry

0
Kommentar von Miepinator112
06.11.2015, 17:54

Naja als spielzeug ist es echt etwas zu schwer die stange wieder einzufahren auserdem ist sie sehr robust gebaut und dann wäre hinten ja auch nichts drann denke ich

0

Es handelt sich um eine alte Diana Luftdruckpistole.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe es nun Herrausgefunden

Mit der Pistole kannst mann Diabolos verschiessen.
mann Schraubt das "kleine Stück Metall " ab , Diabolo rein , zuschrauben , Lauf reindrücken , schießen.

Das ding hat mehr wumms als mein Luftgewehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine alte Luftpistole, cal 4,5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?