Was ist das hier für ein Ungeziefer?

so eklig - (Insekten, Ungeziefer)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Staublaus

vielen Dank, das stimmt. Hast Du viell. auch einen Tipp, mit was ich die Staublaeuse wegputzen kann?

1

Du musst die Ursache bekämpfen . Feuchtigkeit .
Neubau ?

1

Staubläuse sind nur 1,2 bis 2,3 mm große, zarte und meist hell gefärbte
Insekten. Sie besitzen auffallend lange und dünne Antennen.

Da die Tiere kurze Sprünge vollführen können, werden sie manchmal mit Flöhen verwechselt.

Ist die Luftfeuchtigkeit in einigen Räumen wie zum Beispiel im Bad oder
in der Küche dauerhaft zu hoch, finden Staubläuse hier ideale
Lebensbedingungen und werden sich massenhaft vermehren.

Mehr Infos , siehe Link

http://www.dsvonline.de/fuer-verbraucher/schaedlingsverzeichnis/schaedlinge-o-z/staublaeuse.html

Staubläuse bekämpfen - http://www.aries-online.de/aktuelles/schaedling/00_12_staublaeuse.html 

eine Assel-Kellerassel