Was ist das hier auf dem Foto?

Hier abgebildet: Die Ablage und diese Scheiben von beiden Seiten - (alt, Glas)

4 Antworten

Untersetzer für Gläser.

Das sind Untersetzer für Gläser . 

Nun kommt gleich die Frage, was Untersetzer sind. ;-)

Aldi Keyboard funktioniert nicht, was soll ich tun?

Mein Aldi-Keyboard hat hervorragend funktioniert, bis ich auf die Idee kam, meine Kopfhörer anzuschließen. Als ich sie rausziehen wollte, ging es ganz schlecht und als die Kopfhörer rausgezogen wurden, blieb ein kleines Teil von dem Köpfhörer stecken, um genauer zu sein: es blieb eine Art Verkleidung des Steckers vom Kopfhörer am Rand des Anschlusses vom Keyboard stecken. Seitdem kommt die Verkleidung nicht mehr raus und das Keyboard gibt keinen Ton mehr von sich. Ich brauche eure Hilfe!!!

...zur Frage

Ist das auf dem Foto ein Pilz?

Hallo, kann mir jemand sagen was das ist?
Siehe Foto.

...zur Frage

Wie kann man ein Foto so bearbeiten, dass man innen das foto in scharf hat und außen unscharf

Ich würde gerne mal ein Foto machen , das so bearbeitet ist , dass in der mitte das Foto in groß und scharf ist und außen das selbe Foto in unscharf

...zur Frage

Wozu dienen Dattelpalmen?

Hey Leute, Wozu dienen Dattelpalmen? Also wofür benutzt man sie oder wozu braucht man sie? Was nützen sie? Ich habe schon das sie Schatten für andere Pflanzen machen und die Datteln als Ernährung dür Manschen und Tiere dienen. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Doggy2001

...zur Frage

Plexiglas-Scheiben neben einem Rednerpult (siehe Bild)

Hallo!

Seit einigen Jahren sieht man bei öffentlichen Veranstaltungen (gerade in den USA) rechts und links neben dem Rednerpult dunkle Plexiglas-Scheiben, die auf einem Halter montiert sind.

Hier ein Bild:

http://www.welt.de/img/kommentare/crop114058178/8419846826-ci3x2s-w300/5th-Global-Forum-of-the-UNAOC.jpg

Sind die dafür da, dass der Redner nicht vom Scheinwerferlicht geblendet wird oder wozu dienen diese?

Danke im Voraus!

Grüße!

...zur Frage

Wie und wo drehe ich den Wasser-Zufluss für die Spülmaschine auf ?

Ich habe meine neue ( gebrauchte) Spülmaschine soweit angeschlossen. Nun habe ich das Problem, dass ich den Zufluss nicht aufdrehen kann, da kein seperater Verschluss da ist (Foto).Und was ist das messingfarbene von mir markierte Teil ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?