Was ist das hier?

 - (Biologie, Pflanzen, Botanik)

5 Antworten

Ich denke es ist ein Pflanze , zumindest was Organisches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist sicher nicht der gleiche Kopfsalat den ich säe aber ich würde es als Kopfsalat einstufen wenn du Kopfsalat gesät hast.

Du musst es auf alle Fälle versetzen denn in dem kleinen Topf kann er sich nicht kopfen. Später ist er dann leichter identifizierbar.

würde spontan sagen, das es ein junger Eisbergsalat ist. vielleicht auch ein anderer Salat. Weißt du nicht mehr, was du ausgesät hast, oder warst du das nicht einmal?

Ich habebeinmla glsub ich einen Kopfsalat ausgesät und irgendwelche Art von Blume m also einer von den 2 aber welches nur . Wollte wissen ob man es schon essen kann oder ob die Blume es vielleicht ist sie giftig ist und ich ins Krankenhaus komme

0

Ein noch sehr kleiner Salat. Lass ihn wachsen! So wirst du nicht satt. :)

Wenn Du Salat gesät hast, wird es Salat sein

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbybotaniker und Naturgärtner

Was möchtest Du wissen?