Was ist das heutzutägige Schönheitsideal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich glaube das ist das, was momentan gerade in ist. Zum Beispiel ist Hollister in Deutschland gerade in mode. Deshalb gilt blond, schlank und Hollister-like momentan als schön. Siehe : instagram , tumblr Fotos. Aber das ändert sich ja immer. LG annienana

Maxs12 03.09.2013, 16:00

Der Großteil der deutschen Frauen und Männer mag schwarze Haare lieber

0
Maxs12 03.09.2013, 16:00

Sorry für doppelsendung

0

Naja kleine Details finden Leute unterschiedlich aber manches sind sich fast alle einig was schöner ist. Natürlich ist es auch in den verschiedenen Ländern unterschiedlich.

ich denke schlank, lange haare, gerade weisse zähne und ja das wars eigentlich :D aber ich bin mir nicht sicher. alles andere ist geschmackssache.... eigentlich alles ist geschmackssache! :D

also am Schluss sieht man die heutige Frau

Was möchtest Du wissen?