Was ist das Herzinfarkt 😰?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Könnte eher ein Schlaganfall sein! Halbseitige Lähmung, Lippen hängen ein wenig, schlechtere Aussprache mit Spucke, ....

Damit ist nicht zu spaßen!!

Da fährt man auch nicht ins Krankenhaus, man ruft sofort einen Krankenwagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Herzinfakt ist eig immer mkt Schmerzen verbunden aber ich würde trotzdem zur Sicherheit ins Krankenhaus gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YvesF50
15.07.2017, 21:32

schau mal ob die finger durchblutet sind.

drück mal kurz auf die Fingernägel und zähl mal wie lange es dauert bis dieser wieder rot ist. darf nicht länger als 2 sec dauern

 

0
Kommentar von vs1999
16.07.2017, 22:38

wieso ich? ich hab die frage nicht gestellt

0

Das hört sich nach einem Verschluss an durch evtl. einen Thrombus.

das Blut kann nicht mehr abfließen und dadurch werden die Finger oder sogar je nach dem wo der Thrombus sitzt der ganze Arm Dick. so was sollte sofort im Krankenhaus behandelt werden da es passieren kann das der Thrombus weiter wandert. wenn er jetzt nicht auf die Hand gefallen ist und dadurch die Hand dick wurde würde ich sofort mit deinem Vater ins KH ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patrickson
15.07.2017, 21:33

Dem stimme ich zu! 

1
Kommentar von Patrickson
15.07.2017, 21:57

Danke Yves! Trombose und emboliegefahr habe ich glatt übersehen! Wird mir sobald nicht nochmals passieren! 

0

Wenn er keine schmerzen hatte im herzbereich, linker arm, und es ihm jetzt nicht mies geht, so stimmt seine selbstdiagnose wahrscheinlich ungefähr! Tauber arm und geschwollene finger sind kaum symptome für herzinfarkt, eher was kreislaufmässiges. Er sollte trotzdem baldmöglichst zum arzt gehen, weil gut ist das natürlich nicht! Für einen notfall sehe ich jetzt gerade aber kaum gründe. Hat er atemprobleme? Schmerzen? Wie ist er so drauf? Normal, müde, labbert er stuss oder alles klar und verständlich? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patrickson
15.07.2017, 21:40

Sorry! Habe meine meinung geändert! YvesF50 hat recht! Tue was er sagt! Ab ins krankenhaus! Jetzt! Könnte tatsächlich eine trombose sein, und die gefahr von embolie ist vorhanden! Ins krankenhaus! 

1

schau mal ob die finger durchblutet sind.

drück mal kurz auf die Fingernägel und zähl mal wie lange es dauert bis dieser wieder rot ist. darf nicht länger als 2 sec dauern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte Rheuma sein. Überrede ihn einfach nochmal hinzugehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

IMMER DEN KRANKENWAGEN RUFEN UND NICHT ZÖGERN!!!! NACHHER IST ES ZU SPÄT!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gadus
15.07.2017, 21:32

Genau so ist es!   LG  gadus

0

HIER SIND KEINE ÄRZTE DIE DIR HEFEN KÖNNEN!!!!!
RUF DEN NOTARZT OB ER WILL ODER NICHT!!!

WENN DAS NICHT ERNST IST;HÖRE AUF ZU TROLLEN!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MAB82
15.07.2017, 21:37


RUF DEN NOTARZT OB ER WILL ODER NICHT!!!

Blödsinn. Die dürfen nicht mal die Wohnung betreten, wenn der Vater das nicht möchte.

0

Was möchtest Du wissen?