Was ist das hautfreundlichste Deo für Männer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am besten Deos,wenn man den Stein nicht mag,die keinen Alkohol und keine Duftstoffe enthalten. Gibts in Drogerien etc mehr als genug zb.von HydroFugal oder auch Rexona.Gut sind Deos mit Cottonextrakten.

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Deoroller sensitiv vom Aldi, Lidl oder vom DM-Drogeriemarkt gemacht.

Von Aldi kann ich bestätigen, Ansonsten kann ich auch Mum ohne Alkohol empfehlen.

0

Es gibt auch noch ein Deo für den Mann mit dem Namen: "BALEA MEN" in DM-Markt erhältlich und das "CD Deo" mit Namen, das im Kaufhof erhältlich ist. MfG rasch

Ein Kristalstein, duftet zwar nicht aber er verhindert sehr gut Körpergeruch. Diesen gibt es in Drogerien zukaufen.

Speick ist sehr hautverträglich und wirksam. LG

Was möchtest Du wissen?