WAS IST DAS Hautfarbenes Muttermal ?

1 Antwort

Das Foto das du vergessen hast, bringt auch nichts.

Wenn du genau wissen willst was es ist, dann lasse das mal den Hautarzt anschauen, der ist der Facharzt dafür. 

Bösartiger Muttermal gleich Hautkrebs?

Hey Leute, bei meinem Vater ist ein Muttermal aufgetaucht der auch heute von dem Hautarzt entfernt wurde. Dieser entfernte Muttermal wird auch vom Arzt untersucht, ob das ein Bösartiger Muttermal ist (also ob das ein Muttermal mit Krebs ist). Wenn die Untersuchung vorbei ist und sich heraus stellt, das es ein bösartiger Muttermal ist, hat dann mein Vater auch automatisch Hautkrebs?

...zur Frage

Habe ich Hautkrebs/Muttermalkrbs?

Hallo,
Ich habe ein Muttermal auf meinem Rücken den habe ich zuletzt vor 3 Jahren kontrollieren lassen, war bis jetzt nix auffälliges...
Nun habe ich bemerkt das er bisschen weh tut wie ein Großer Pickel auf dem Rücken fühlt es sich an...
Jetzt habe ich Voll Angst vor Hautkrebs, ich kann nicht Schlafen und so... :(((((

...zur Frage

Foto! WAS IST DAS - Krebs?

Ist auf meinen Rücken...hab total angst, sieht aus wie ein Muttermal oder ?

...zur Frage

Ist das eventuell Hautkrebs?

Ich würde gerne wissen, ob so ein Hautkrebs aussieht. Ich kenne die Hautkrebs ABCDE Tabelle zum überprüfen und finden, dass dieses Muttermal von meinem Bruder nicht sehr gut aussieht. Er wiederum redet es nur runter und denkt, es ist nicht notwendig dies einmal beim Arzt abzuklären. (Ist der Rücken/ Schulterblatt)

...zur Frage

Ist das ein Vorzeichen von Hautkrebs?

Hallo gutefrage-Community,

ich habe da ein Muttermal in der nähe von meiner Brust, anbei habe ich ein Foto
Jetzt möchte ich wissen, ob das ein Vorzeichen von Hautkrebs wäre
BTW: Ich bin männlich

MfG Omotedo

...zur Frage

Hautfarbenes Muttermal juckt bei Entstehung?

Ich habe bei mir in dem letzten Jahr festgestellt, dass mir zwei Muttermale (ich gehe davon aus, dass es Muttermale sind ) "gewachsen" sind. Und heute ist mir ein drittes neues aufgefallen. Das komische jedoch ist, dass sie zum einen hautfarbend sind und zum anderen jucken wenn sie entstehen. (Hals, unter der Brust und an der Seite vom Oberkörper ) Ich habe vor nächste Woche zum Arzt zu gehen, aber vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?