Was ist das? Haut-Verletzung?

4 Antworten

drückst du den beabsichtigt ran? naja könnte ne allergie sein oder er ist einfach zu klein. aber sowas wie eine lupe die deine haut zeigt? noch nieee gehört. geh mal zum doc. i hab seit der schwangerschaft meines 2. kindes, wenn i den ring abnehme, immer so weißliche haut die abgeht u manchmal juckt es volle kanne. aber manchmal ist es nicht da. aber wahrscheinlich liegts dran, dass die finger dicker sind wie zuvor ;-)

Wird Zeit, sich nen anderen Finger für den Ring zu suchen, würd' ich mal sagen. Normalerweise wirken Silber und seine Verbindungen keimtötend. Aber schaden kann es bestimmt nicht den mal gescheit mit dem Schwamm zu reinigen. Den wunden Finger einfach desinfizieren und Pflaster drauf oder spendier ihm ne Runde Sprühpflaster.

Das könnte eine Druckstelle sein... wie bei Blasen; wenn man enge oder unbequeme Schuhe trägt.

Du hast doch bestimmt 2 Hände mein Vorschlag ist die Ringe auf 2 Hände zu verteilen und schon bist Du das Problem los