Was ist das hässlichste Tier der Welt?

...komplette Frage anzeigen Bilduntertitel eingeben... - (Tiere)
Support

Liebe/r Forsthouse,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn Du über solche Spass/Geschmacks-Fragen sprechen möchtest, dann nutze doch bitte künftig unser Forum: http://www.gutefrage.net/forum (Rubrik: „Fragen zur / an die gutefrage.net-Community“)

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Für mich sind nicht unbedingt rein optisch die Spinnen am häßlichsten, aber vor ihnen ekel ich mich am meisten...dieses Gefühl von 8 Beinen auf der Haut, da kann ich nur noch schreien...

Überzüchtungen- und daran ist der Mensch meist schuld.

Ich finde es nicht häßlich. es gibt nichts was lebt der häßlich ist, nur gedanken können häßlich sein.

Schnabeltier oder Schabrackentapir.

Ich find Tapire sooooo niedlich..

0

Ich mag Tiere sehr, aber es gibt definitiv hässliche Tiere. Ich finde z.B. Truthähne sehr hässlich.

es gibt keine hässlichen tiere.jeder so wie er erschaffen wurde.

Der Nacktmull ist wirklich das hässlichste Tier das es gibt!!! Da muss ich dir definitiv Recht geben

Was möchtest Du wissen?