Was ist das gruseligste was euch je passiert iist?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

hab mal ein ufo gesehen dass ich mir nicht erklären konnte. waren am feiern und ich war kurz aufm balkon, hab mir die sterne angeschaut. und dann war da so ein stern der sich auf einer linie bewegt hat von ost nach west. so wie ein satellit halt, nur ein bischen schneller. aber könnte trotzdem einer gewesen sein. nur dann so in der mitte des himmels kam auf einmal aus dem nichts ein zweites licht direkt daneben und flog parallel zum ersten, bis es nach ein, zwei sekunden um 180 grad drehte und genau in die andere richtung quasi zurück flog. das andere flog unbeirrt weiter nach westen. war echt komisch. hab auch keinen satelliten gefunden der in dieser nacht diese route hätte fliegen sollen. war auch definitiv kein flugzeug, weil nur ein starres licht wie ein stern, kein blinken, kein geräusch, nix. naja..

Von meinem Zimmer aus gibt es 2 kleine versteckte Türen zu kleinen versteckten Räumen. Man erkennt die gar nicht wirklich als Türen, weil sie keine Türgriffe haben, aber man muss dran ziehen, um sie auf zu machen. Das geht sehr schwer und die eine die hinter mir ist klemmt und quietscht. Irgendwann war ich mal allein daheim und hab was gelesen was ein bisschen gruselig war, da knackt irgendwas auf dem Dach (das ist hier öfters) und hinter mir macht es laut klick. Ich dreh mich um und die Tür ist so weit offen wie möglich. Sie ist von allein so weit auf gegangen, was eigentlich unmöglich ist weil sie echt schwer auf geht.

Wir haben früher ein Haus gehabt, und da ging es echt ab. Ich hab ein Skelett gesehen, das kam aus einem Zimmer gegenüber, in dem es kein Licht gab. Meine Schwester hat unseren verstorbenen Vater im Keller gesehen mit einem Messer in der Hand. Meine andere Schwester hat ne Leiche hängen gesehen am Fenster. Wir hatten fast alle Alpträume und ich hatte oft auch gleiche Alpträume mehrmals in der Woche. Und ich habe im Keller auch Stimmen gehört.

Naja was ich eher gruselig an mir finde :D... :

Meine Mom hat mal beim Frühstück gesagt, dass ich schlafgewandelt bin. Ich bin zur geschlossenen Tür gelaufen und iwie wurde meine Mom wegen meinen Geräuschen oder so wach und hat mich so gefragt: "was ist los?" Ich hab dann nach ihrer Erzählung die ganze Zeit an der geschlossenen Tür gestanden und hab gesagt: "Jemand ist an der Tür!" Dann meinte meine Mom so :"Nein da ist keiner" Ich darauf : "Doch da ist Jemand an der Tür!" Und dann bin ich einfach ohne etwas zu sagen in mein Bett gegangen. Einige Zeiten später hat mich meine Schwester angeschaut. Es war so Nachmittags und ich lag einfach da und hab gechillt. Sie frägt mich so: " Was redest du?" Ich war voll verwirrt, weil ich nichts gesagt hatte. Meinte ich: "Hä ich hab nicht geredet?!" Meinte sie dann: "Doch du redest irgendetwas" Meine Mom hatte unser Gespräch gehört und kam so zu uns und meinte, dass ich an den Tagen zuvor auch immer gesprochen habe. Ich wurde dann sauer, weil ich nichts gesagt hatte und keine Selbstgespräche hatte. Mein Mund war ja die ganze Zeit zu. Ich hätte es ja gemerkt, wenn ich etwas gesagt hätte. Naja ich war jedenfalls sauer und hatte auch seltsames Gefühl und hab einfach gesagt: "Ich hab nicht geredet."

Ja und das war so die Story of my life

Und noch etwas.. Eine Frau hat sich vor den Zug geworfen genau vor meinen Augen.. Man hat so ziemlich alles gesehen Körperteile Meter weit verstreut.. total heftig sie ging die ganze Zeit am Bahnsteig auf und ab setzte sich dann die Kopfhörer auf und die kaputze rauf ein Güterzug fuhr durch und sie stieg regelrecht auf den gleis

Als Kind hatte ich mal einen schrecklichen Traum, der sich erfüllt hat. Bis heute verfolgt mich das. Möchte auch keine weiteren Details geben. 

Mein Sohn hat Zeitschriften ausgetragen - er kam nach Hause und erzählte dass er bei einem alten Mann war dem die Maden am Bein herumwuselten. Wir fuhren sofort hin und riefen den Notarzt. Selbst dem Notarzt wurde schlecht und er sagte dass es das härteste war das er in 25-jähriger Tätigkeit gesehen hatte. Die Maden wurden zuerst mit ein paar Eimern Wasser abgespült - der Mann kam ins Krankenhaus und das Bein konnte gerade noch gerettet werden.

Ein erhängter auf einem Waldspielplatz an einem nebligen Herbstmorgen

Das ist heftig :o Hast du es den gut verkraftet?

0
@Mich3lo

Ja, ich seh so etwas ab und zu in meinem Beruf. Aber an diesem einen Morgen hat das Wetter auch noch mitgemacht und Rabenkrähen saßen auf dem Spielplatz... wie im Film, nur leider echt

0

Vergiss meine letzte Antwort. Als Kind als ich auf der Terrasse war, habe ich am Himmel ein riesiges Flugobjekt gesehen, kein Flugzeug..es war rundlich und sah wie ein  Ufo aus..dann habe ich plötzlich Angst bekommen und habe meine mutter geholt, aber dann war es schon verschwunden. Bis heute weiß ich nicht was das war. 

Hab mal so ne Art geist gesehn als ich mit ner Freundin am Heimweg war sah ich eine Frau komplett in weißem Schleier ich dachte ich spinnt sie ist am Asphalt wortwörtlich geflogen und ist dann in einem garten regelrecht verschwunden ich dachte da wär ne Türe und es sei eine normale Frau .. dachte ich hab vielleicht zuschnell hingeguckt , aber als ich dann genau schaute sah ich das diese gartenhecke unmöglich zu durchqueren ist weil sie noch dazu einen Zaun vor sich hatte ich dachte ich bilde mir das ein und erzählte es sofort meiner Freundin und sie hat es auch gesehen.. Nun was dass jetzt genau war weiß ich bis heute nicht..

Mit der deutschen Bahn zu fahren :D

hab mal eine Babypuppe mit geschnittener glatze im Gebüsch gefunden... abends... war 10 oder 11jahre alt... dachte erst das wär ne babyleiche weil die so schmutzig war o.0 der schreck meines lebens.

Das ist heftig... :D

0
@Mich3lo

ja wie gesagt dachte ich krieg nen Herzinfarkt vor angst ;D puppen mit ihren toten augen haben auch was voll gruseliges sowieso schon... gibt irgendwo ne Insel wo der Eremit puppen in die bäume hängt die verschiedene "verrottungsstadien" haben

0

hab auch letztens beim tanken, hinter der tanke im dunkel eine kinderpuppe vor nem altkleiderkontainer gesehen. im ersten moment echt creepy :D 

0

Das Album von Liont

gutefrage.net zu registrieren.

Was möchtest Du wissen?