Was ist das gruseligste horror-game was ihr kennt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mad father. Is aber ein rpg mit vielen rätseln und epischer story. Grafik wie pokemon..blutig isses trotzdem.

Da gibt's einige. Die Resident Evil Reihe (damalige Teile, fast alle für PC erhältlich) und Silent Hill (ebenso so gut wie fast alle für PC), aber auch Project Zero (mit Geistern und Ritualen und so, aber echt gruselig, aber nur für PS2, XBox oder Wii) ;D Dann seit Kurzem noch Outlast, Dread Out (beide für PC) und seit gestern noch Amnesia 2 (A Maschine for Pigs) (gestern durchgespielt und ich fand's super^^). Dann evtl. noch Kuon für PS2, Anna für PC uvm.

Such einfach mal nach 'ner Horror-Game Liste unter Google (dahinter am besten noch die bevorzugte Konsole/oder ob's für PC sein soll) eintippen ;)

Viel Spaß noch^^

Slender mam :D Alice Resident Evil 5 oder sooo

Was möchtest Du wissen?