Was ist das "Goldwing-Syndrom"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe 2 Ideen.

1. Ein Goldwingfahrer kann unmöglich an einem Anbauteil vorbeigehen, ohne es zu kaufen, wenn er es nicht schon hat. Goldwings sehen oft auf wie ein Lampenladen. ;-)

2. Die Fahrwerke der ersten Modelle waren so grottenschlecht, daß sie den Fahrer bei höheren Geschwindigkeiten einfach abgeworfen haben. Es gab da auch mal ein Gerichtsurteil. Honda mußte einem geschädigten Fahrer den gesamten Schaden ersetzen. Die XS 1100 war übrigens genauso schlecht. Eine Motorradzeitung hat einen von ihr durchgeführten Test nicht veröffentlicht, weil das Motorrad zu schlecht war, als daß man den Test hätte veröffentlichen können.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Autist ein autistisches Kind bekommt?

Angenommen ein Mann hat den Asperger Syndrom und schläft mit einer Frau, die nicht den Asperger-Syndrom hat, die normal und gesund ist.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Kind, das auf die Welt kommt, auch den Asperger-Syndrom bzw. Autismus erben? Oder könnte das Kind andere Schäden tragen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Hallo ich habe das gewisse Lusttropfen Syndrom und deshalb möchte mir meine Freundin keinen blasen ohne Kondom was kann ich da tun um es doch möglich zu machen?

Sie Ekelt sich davor.

...zur Frage

Kann mir mal jemand das Borderline Syndrom einfach erklären?

Kann mir mal jemand das Borderline Syndrom einfach erklären?

So das man es auch versteht... Was sind das für Menschen?

Sollte man bei diesen aufpassen?

...zur Frage

Wie ernst kann man das "Lavender Town Syndrome" nehmen?

Das Syndrom steht hier beschrieben: http://www.atalk.de/thread.php?threadid=7774. Ich hab mich mal auf ein paar Seiten informiert und auf manchen Seiten wird dieses Syndrom mit Studien untermauert, und auf anderen wird das Syndrom als "Fake" katagorisiert. Deshalb stelle ich mir die oben stehende Frage. Danke schonmal fürs Beantworten ;)

...zur Frage

Was ist borderline Syndrom?

Ein Kumpel hat das, und das würde helfen ihn zu verstehen

...zur Frage

Woran erkennt man das Asperger-Syndrom?

Ich habe mal eine Frage zum Asperger-Syndrom. Wie ich gelesen habe, ist das eine Form des Autismus aber irgendwie auch nicht so leicht zu erkennen. Rein rational vom Gelesenen ist es schon irgendwie nachvollziehbar, aber woran erkennt man jemanden mit Asperger Syndrom im wirklichen Leben? Ich kann es mir nicht so richtig vorstellen? Kennt sich jemand damit aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?