Was ist das= Globusgefühl im Kehlkopf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass mal deine Schilddrüse auf Knoten checken. Erste Anlaufstelle ist immer der Hausarzt, der leitet dich dann schon an die entsprechenden Spezialisten weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War beim HNO-Arzt + Hausarzt. Haben nichts gefunden(Blut, Lungenfunktion, In Hals tief geguckt, Schilddrüse auch nix). Es geht mit der Zeit zwar weg. Aber kommt immer wieder. Einmal kriegt man Würgereiz. Anderes Mal kann man kaum sprechen oder hat so ein Stechen im Hals. Ist irgendwie komisch. Rauchen und jegliche Reizstoffe(heiße Getränke, Lackdämpfe usw.) lass ich ja lange sein. Man frisst immer wieder mal Hustenbonbons und das macht es etwas besser... Nur auch Dauer ist das bisschen dämlich. Was soll das sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall zum Hausarzt, und der soll Dich an Facharzt überweisen. Klos im Hals kann auch Alergie sein. Sein kann alles, deshalb zum Facharzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?