Was ist das Giftigste Tier der Erde?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

http://www.rp-online.de/public/article/wissen/umwelt/346635/Die-Seewespe-das-giftigste-Tier-der-Welt.html

Die gefährlichste Qualle und obendrein das giftigste bekannte Tier weltweit, die Seewespe (Chironex fleckeri), besitzt nach Angaben des Meeresbiologen Thomas Heeger „150 bis 200 Millionen Nesselkapseln“. Die Giftmenge der bösen Fee des Pazifiks reiche aus, „um 250 erwachsene Menschen zu töten“, so Heeger. Trotz mancherorts aufgespannter Fangnetze sterben mehr Schwimmer und Surfer durch Kontakt mit der im Dauerlauf-Tempo (9 km/h) jagenden Seewespe als durch Haie: Über 1100 waren es in den letzten 20 Jahren

Clostridium botulinum... mit einem Gramm ihres Giftes könntest du eine ganze Großstadt auslöschen.

hallo das iat ein ganns lomale qoale ok

ich hab gehört das es im asiatischen raum eine spinne gibt,sie soll strilka heißen.schon die berührung soll giftig sein.

australische seeschlange soll hochgiftig sein

Königs Pyton ist das giftigste Tier was ich kenne.(Schlange)

Seit wann ist eine Python giftig?

0

HAALLOO! Eine Python ist eine Würgeschlange!

0

Seewespe, ist ne Qualle soweit ich weiß, ziemlich gefährlich.

Die Seewespe soweit ich weiss. Das ist ne Quallenart.

Die Frösche in Australien kA wie die hiessen

Was möchtest Du wissen?