was ist das gewisse etwas was ein mädchen brauch?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Liebe im Herzen, Schlau muss sie nicht umbedingt sein, weil man auch so geliebt werden kann,Sie muss auch nicht schön sein, sie kann auch dick sein, solange man weis das jemand DICH LIEBT SO WIE DU BIST

Einen Herzenscharakter wäre es schon wenn jemand so etwas hat, doch die meisten Schmink Girlys sind es denn noch nicht deswegen spielt es keine rolle ob schön oder hässlig oder dick und dünn wen dich jemand leibt dann wegen deinen Innerenwerten. Nicht wegen des Ausehens. Außer dem solltest du dich wegen eines Jungens nicht verändern nur weil er dich dann mag Nimm wirklich nur einen Jungen deer dich wegen deiner Innerenwerten liebt.

0
@SloveE

Ich kenne einen guten Film der meine Worte wieder gibt : Seh in dir doch ein mal an :

Beastly - schau in sein wahres Geschicht

0

Gute Pflege wenig Schminke und was im Köpfchen.

Sie müssen nett sein also einen guten Charakter haben. Ich ging mal mit ein Mädchen das war wunderschön aber als ich sie richtig kennenlernte merkte ich das sie von innen hässlich wie die nacht war und dann machte ich mit ihr schluss. Das wichtigste ist der Charakter aber natürlich ist es gut wenn sie schön ist

Da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, ist es für den Betrachter des Mädchens immer unterschiedlich.

Verstand :D und Sportlichkeit...

es ist jeder frau egal wieoft du irgendwo einbrichst,oder ob du 187 Straßenbande hörst :D

Hi, ein Mann der ihr keine Märchen erzählt. Gruß Osmond

Du sagst es ! DH ! lg

0

Charisma

ausstrahlung ist das wichtigste

Was möchtest Du wissen?