Was ist das Geräusch,dass man hört wenn man sich strecken tut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du meinst des komische brommeln in den ohren?

Da knacken die Gelenkkapseln. Die werden durch das Strecken gedehnt und durch den aeusseren Luftdruck eingedrueckt.

Die Wirbel?

Vw Golf 5 schleifendes Geräusch?

Ich habe seid paar Monaten mit meinem Golf 5 Probleme und wollte mal wissen ob jemanden von euch weiter weiß. Bei schalten in den Leerlauf kommt ein schleifendes Geräusch was nicht weg geht! Und wenn ich die Kupplung drücke ist dieses Geräusch weg.. Wenn ich anfahre ist ein lauteres schleifendes Geräusch zu hören und das während der ganzen Fahrt in allen Gängen! Dieses schleifen ist echt extrem hörbar außen und innen. Ein Kollege meinte es könnte die Kupplung komplett oder das zweimassensxhwungrad sein kann mir jemand weiter helfen?

...zur Frage

Kann Bein nicht ausstrecken?

Hatte/Habe eine Patellaluxation und hab deswegen mein Bein schon mehr als ne Woche nicht mehr ausgestreckt, weil es weh tut, sich komisch anfühlt und ich Angst habe das die Kniescheibe wieder rausspringt. Will aber endlich mein Bein wieder ausstrecken weil ich ja sonst nicht laufen kann. Habe aber das Problem das ich mein Bein einfach nicht ausstrecken kann vor lauter Angst. Hat jemand einen Tipp wie ich es endlich schaffe mein Bein aus zu strecken? Oder Weiß jemand ob das schlimm ist, wenn man sein Bein länger nicht mehr ausstreckt ?

...zur Frage

Wieso hört man kaum noch was, wenn man gähnt/sich streckt?

Bei mir ist es öfter man vorgekommen, dass ich mir Videos angeschaut habe und gähnen/mich strecken musste.. jedoch war das schon ziemlich blöd, weil ich dann nichts mehr gehört habe.

Woran liegt das? ^^

...zur Frage

Hündin streckt hintern andauernd heraus!

Ich habe eine 7jährige Hündin. Seid heute Vormittag streckt sie ständig ihren hintern raus, in dieser Position bleibt sie hin und wieder länger stehen. Neben dem strecken kommt noch das sie sich lieber unter Tische oder Stühle verkriecht als zu mir zu kommen. Und dies macht sie normal eigentlich nur wenn ihr etwas weh tut. Woran kann das liegen? und was kann ich dagegen machen , oder geht es von allein wieder weg?

...zur Frage

Geräusch beim lösen der bremse bei gleichzeitiger lenkung?

Hey Autofahrer,

kennt jemand das Geräusch, wenn man einparken möchte und rangieren muss? Ich bin leicht auf der bremse und lenke ein bzw löse die bremse wieder und lenke gradeaus. Dann kommt ein metallisch klingendes Geräusch. Leider kann man hier kein Video hochladen aber ich hoffe das ihr wisst was ich meine. Wollte gern wissen ob dieses Geräusch normal ist. Golf6 DSG Getriebe. Bj 2011.

...zur Frage

Minecraft Untertitel "Gruseliges Geräusch", was ist das?

Hallo, ich habe Minecraft mit Untertiteln gespielt, und auf einmal stand da gruseliges Geräusch und ich habe ein Geräusch gehört als würde jemand einen Ton auf einer Geige spielen... Ich spiele schon laaaange Minecraft, auch schon länger auf der 1.12, sowas habe ich noch nie gehört. Was ist das und warum stand da nur "gruseliges Geräusch"? Danke :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?