Was ist das genau "schlafmilch" art narkosemittel...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Propofol

Thx.

0

Propofol...

Gehört nur in die Hände von erfahrenen Ärzten und der Patient gehört medizinisch überwacht und monitiert. - Ansonsten passiert sowas wie beim Michael Jackson

montiert? hö wie meinst du das genau

0
@fina901

Monitiert, sprich deine Vitalfunktionen werden durch einen Monitor überwacht. (EKG, Sauerstoffsättigung, Puls, Blutdruck)

0

Die nennen das nur so, um die Patienten zu beruhigen

ja das war mir klar. allerdings war das nicht meine erste EPU und mein 8tes mal das ich aufm optisch lag ^^ also von daher aufgeregt bin ich schon laaange nicht mehr bei irgendwelchen op artigen dingen :)

0
@fina901

naja, die nennen das halt immer so, vielleicht haben sie's füe Kinder so genannt... Wünsche dir gute Gesundheit!

0

Was möchtest Du wissen?