Was ist das genau für eine Haarfarbe? Bitte um Antwort?

Das hier ist mein Favorit  - (Mädchen, Haare, Frauen) ......  - (Mädchen, Haare, Frauen) ..... - (Mädchen, Haare, Frauen) ......... - (Mädchen, Haare, Frauen)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist eine klassische flame balayage.

die ansätze sind hellbraun-natur (die meisten firmen nennen sie 5/0 oder 5/n)

und die spitzen sind hellblond-beige ( zb. redken shades 9/b oder zb. wella 8/7)

lass dir eine balayage unbedingt beim friseur färben! 

wird sie fleckig oder kantig sieht es schnell unschön aus.

Wenn du sie so haben möchtest ist es am besten wenn du denen das bild zeigst da es zwei farben sind und man das schwer erklären kann :)

das ist eine art beige, blond Ombré mit herausgewachsenem ansatz. nur so nebenbei. ich finde diese schlauchbootlipppen schrecklich. aber die haare sind schön