Was ist das Geleeartiges was nach dem Colatrinken manchmal aus dem hals/mundraum kommt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich weiß es jetzt nicht genau aber es gibt ja mehrere Speicheldrüsen in der nähe unserer Mundhöhle und eine davon gibt eher ein schleimartiges sekret ab (merkt man finde ich gut wenn man sport betreibt (falls dass jetzt nicht physiologisch korrekt ist entschuldige ich mich)) Die Farbe kommt von der Cola - du hast ja auch nach dem Beerenessen eine andersfarbige Zunge also warum sollte es bei einer dunklen Cola anders sein ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine ahnung was du meinst.. aber vllt ist das eine mischung aus deinem speichel und den zuckerresten des getränks. dadurch entsteht eine dickflüssigere bzw. geleeartige substanz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normaler Schleim, der sich in Deinem Rachen befindet und aufgrund des Getränkes verfärbt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß nicht! bei mir ist das immer so und ich muss es dann immer sooo oft herausspucken! aber ich glaube das ist bloß spucke, das ist genauso wie wenn ich limonade trinke oder so!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?