Was ist das? Geister?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es gibt keine Geister.

Die dunkle Gestalt war eine optische Illusion, nichts weiter.

Dieses Geräusch klingt nach einer Art Spieluhr, die Katze dürfte das auch gehört haben, oder sie hat andere Geräusche aus der Wand gehört wie Rohre oder Mäuse.

Alles ganz banale Begebenheiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir sicher gehen willst mach das nächste mal ein bild davon oder video oder tonaufnahme. Sollte dort nichts sein bist du wirklich psychisch (was ich nicht denke da ich auch schon solche erfahrungen hab) oder es ist halt wirklich Realität weil vielleicht können geister das auf elektrogeräten vertuschen oder so aber ja.. 

Interessant währ das ja schon ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TilidinCut30
17.04.2016, 22:50

Oh nein! Dein Profil Bild ist ja eine Katze! Oh, jetzt wird mir doch schon ganz mulmig! Jetzt glaube ich doch an Geister!

0

Den Instinkten von Tieren, kann man nicht misstrauen. Selbst wenn etwas mal zu Bruch kommen sollte, sind die meisten Geister aber nicht gefährlich. Du könntest, den Vermieter/Vorbesitzer mal fragen, ob das Haus oder die Wohnung eine gewisse Vorgeschichte hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TilidinCut30
17.04.2016, 22:37

Ich hatte mal einen Kater und der hat auch immer die Wand meines Wohnzimmers anmiaut, trotzdem ist nie irgendwas vorgefallen! Vielleicht hatte mein Kater ja eine Psychose!? :-) Das muss nicht immer gleich bedeuten, dass sich ein Casper im Haus befindet! Aber vielleicht ein ET ! Nein, dass Glaube ich nicht! Nur wenn mir mal ein echter Geist gezeigt wird (ohne eine Decke mit zwei Gucklöcher über den Kopf), ja dann glaube ich das erst!

0
Kommentar von SweetAsSugar143
05.08.2016, 13:17

Geister können leider angreifen

0

Das klingt nicht gut. Kann sein, dass dich irgendein Geist verfolgt. Besorg dir lieber ein Schutzamulett, bevor er nah genug an dich rankommt und deine Seele frisst! O.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geister gibt es nicht, ist meist ne Einbildung oder ne Täuschung. Man lässt sich sooo leicht einschüchtern hab gerade deine Frage durchgelesen in dem Moment knarzt mein Fenster ich erschrecke mich übel....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TilidinCut30
17.04.2016, 23:04

Ich war das! Ich habe mit magischer Kraft Dein Fenster in bewegung gebracht! Buuuhhh!

0

Es gibt keine Geister

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TilidinCut30
17.04.2016, 23:21

Doch, die gibt es! Jeder hat doch eine Seele und das nennt man auch Geist! Nur ob die ohne Körper rumgeistern, dass glaube ich wiederum nicht!  :-)

0

Sind denn auch noch andere merkwürdigen Dinge vorgefallen? Ich glaube nicht an Geister, aber wer weiß!? :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TilidinCut30
17.04.2016, 22:56

Ich hatte doch mal einen Geist zuhause, und er wollte Besitzt von mir ergreifen! Später hatte ich herausgefunden das es ein KlosterFrauMelissenGeist war und der Alkohol der da enthalten war, der wollte von mir Besitzt ergreiffen. :-)

0

Geister haben wir doch alle zuhause!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es tatsächlich ein Geist  war, dann kannst du ihn auch fragen, was er von dir bzw. von euch will. Vor Geistern brauchst du dich nicht zu fürchten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TilidinCut30
17.04.2016, 22:40

Weil es sie nicht gibt!

1

Was möchtest Du wissen?