Was ist das Gehirn in "Don´t Starve"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gehirn zeigt an,wie deine geistliche Verfassung ist,halt um so weniger ist,um so verrueckter wirst du.Siehst Schatten,die es nicht gibt.Blumen essen hilft dabei.

Ich denke du musst Blumen pflücken :) ^-^

Don t starve was ist ein razor?und für was ist diese stromstange?

...zur Frage

Soll ich mir Don't Starve: Pocket Edition holen?

Guten Tag, ich habe schon seit 3 Jahren überlegt ob ich mir das Spiel ,,Don't Starve" holen soll, aber ich habe die bezweifeln, dass das Spiel gut sein soll, weil ich bei ein paar YouTuber mir das Spiel an geguckt habe, aber irgendwie sah das langweilig aus, also Frage ich hier einfach mal, wieso mögt ihr das Spiel so (Wenn ihrs mal gespielt habt oder angeschaut habt) und sollte ich mir es holen?

...zur Frage

Wenn ich Don`t Starve besitze kann ich dann auch Don`t Starve mit Freunden, die Don´t Starve Together besitzen spielen?

oder muss ich Don`t Starve Together kaufen?

Und gibt es eine Version Don`t Starve Together, wo man nur eine Lizenz erwerben kann, weil man ja sonst immer 2 bekommt.

Ist außerdem ein unter schied im Spiel bei Dont Starve und Dont Starve Together oder ist es das selbe Spiel nur mit und ohne online?

...zur Frage

Don´t Starve Gehirnanzeige auffüllen

Don´t Starve gehirn auf füllen? Hallo ich spiele Don´t Starve und frage mich wie man diesen gehirn aufüllt, da es dann immer so verschwommen und so ist und irgendwwann greifen mich die geister an und ich sterbe

...zur Frage

Gehirn Jogging und Gehirn Akrobatik - Wer dabei unterschiedliche Gehirnareale trainiert?

Werden beim Gehirn Jogging diesselben, oder andere Gehirnareale trainiert, als bei der Gehirn Akrobatik?

...zur Frage

Einmal Don´t Starve together auf Steam kaufen für 2?

In Steam steht, dass wenn man einmal für 15 euro don´t Starve togehter für 2 kaufen kann? Wenn man es für sich selbst kauft wie kann man eine andere Kopie an einen Freund senden?

Zitat:

Don't Starve Together kaufen

Includes an extra copy of Don't Starve Together. Send it to a friend!

14,99€ In den Warenkorb

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?