Was ist das Geheimnis von einem Golfrasen bzw. Tennisplatz auf Rasen?

1 Antwort

funktioniert eigentlich ganz simpel:

Mähen, mähen, mähen, nicht tiefer als 30mm (am besten ca 35) reicht für zuhause,

Golfplätze gehen je nach dem bis auf ein paar millimeter runter, dann braucht der aber extremst viel Zuwendung was im Hausgarten niemand praktizieren würden (zum Teil wird dort sogar täglich gemäht)

mach es wie ich auf dem Fußballplatz, 3x die Woche mähen, Höhe variiert zwischen 35 und 40mm (Jaaaaaa der DFB hat seine Vorgaben.... und ich meine;) ) Wässern? ja ab und zu mal, dann aber kräftig, Dünung 2x im Jahr 

American Football Fumble

Also kurz zu den Regeln von American Football. Ein Fumble ist ja, wenn die Defense der Offense den Ball wegnimmt/wegfängt. (wie auch immer) Wenn nun aber die Defense den Ball bekommt, ein paar Yards zu der gegnerischen Endzone läuft dann aber gestoppt wird. (bevor es zu einem Touchdown kommt) Bekommt dann die Offense wieder den Ball oder werden die Rollen zwischen Defense und Offense getauscht? Und wenn ja wie wird weiter gespielt?

Danke für eure Antworten im vorraus! :)

...zur Frage

Vorwärtsrollen als Fumble im american Football

Hallo,

ich habe mal eine Regelfrage zum American Football. Mal von folgender Situation ausgehend:

Der Quarterback initiiert ein Running-Play. Der balltragende Spieler merkt, dass er nicht weit kommt. Darf er den Ball dann nach vorne ROLLEN (nicht werfen!)? Ein Vorwärtspass ist natürlich nicht erlaubt, aber das rollen wäre in dem Sinne ja ein Fumble und wenn er den Ball 10 Yards nach vorne "fumblen" könnte (schon gezielt zu einem Mitspieler) wäre das zwar riskant, könnte aber durchaus lohnend enden. Ist das also möglich bzw. erlaubt?

Danke für die Antworten, Blauadler (:

...zur Frage

Sind die Rollen und Kugeln von Lagern eigentlich Hartmetall?

Hallo,habe eine ganze Kiste mit Rollen und Kugeln aus alten Kugel- bzw. Wälzlagern.Wollte wissen,ob diese aus Hartmetall sind,da man ja gutes Geld dafür bekommt.

...zur Frage

HILFE mein Rasen ist vollkommen im Eimer! Was soll ich tun?

Ich habe mir folgende Anleitung zur Rasenpflege durchgelesen und befolgt.

http://akku-rasenmaeher-tester.de/wann-rasen-duengen-wie-rasen-pflegen/

Und jetzt sieht mein Rasen so aus. (siehe Foto) Ist die Anleitung ("Checkliste zur Pflege" ganz unten auf der Seite) falsch oder habe ich was falsch gemacht?

...zur Frage

Wie bekommt man Narben?

Ich wollte einfach ´mal fragen, wie man Narben wirklich bekommt, da ich nicht genau weiß, wie man sie bekommt bzw. weil ich nicht weiß, ob man Narben durch tiefe Wunden, durch kleine Kratzer oder durch Verbrennungen (meine mit Verbrennungen z.B. das Schleifen auf einem Hallenboden).

...zur Frage

Wie bekomme ich eine Wachstuch-Tischdecke glatt?

Ich wollte eben eine Wachstischdecke auf den Balkontisch aufwerfen, aber die sieht ja unmöglich aus! Lauter Falten und Geknitter...hat jemand eine Ahnung, wie man sie wieder glatt bekommt? Auf dem Etikett steht Bügeln verboten. Und auf der Rückseite ist sie irgendwie textil beschichtet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?