Was ist das Geheimnis von den Leuten, die zu den 2 Prozent der Spieler gehören beim Sportwetten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Antwort auf deine Frage lautet: VALUE

Tja was ist aber nun VALUE... Ich möchte dir ein einfaches logisches Beispiel näher bringen was für jeder man nachvollzogen werden kann.

Nehmen wir an wir beide werfen eine Münze: Bei einem Münzwurf ergeben sich genau 2 Möglichkeiten... Kopf oder Zahl....

Diese 2 Möglichkeiten ergeben auch eine 50% / 50% Chance ... Um dies jedoch in Sportwettbranche als Quote darzustellen wird immer 1 / Wahrscheinlichkeit gerechnet um eine Quote zu erhalten.

In diesem Fall 1/50% (1/0,5=2).... Gratulation wir wissen nun das eine Quote von 2,0 als FAIR einzustufen ist oder auch BREAK even ist.

In zweiter Instanz folgt der Einsatz... Nehmen wir an wir wetten gegeneinander jeweils 10 Euro ... Ich auf Kopf du auf Zahl... Einsatz x Quote = Auszahlung.

Somit wirst du feststellen das der Gewinner nach dem Wurf € 20,-- erhält... Soweit alles logisch nachvollziehbar... Wir werden auch nach 1000 Würfen dann feststellen das wir weder was gewonnen noch verloren haben...Die Varianz (auch ein wichtiger PUNKT) wird das Ergebniss auf annähernd 500 Kopf 500 Zahl bringen.

In diesem Fall haben wir weder was gewonnen noch verloren...

Wie sieht das aber nun in einem Wettbüro aus... Nehmen wir an Wettbüro XY bietet heute an... MÜNZWURF CHALLENGE...

Für Kopf bieten sie uns eine 1,85 Quote an und für Zahl ebenfalls eine 1,85 Quote...

(Wer das nicht glaubt.. tja nehmt ein Tennis Spiel eurer Wahl her die in etwa gleich stark sind... Ihr werde NIE bei einem Buchmacher Quoten wie 2,1 vs 2,1 im eigenen Haus finden)

Nun ja weiter zur Mathematik... Wir setzen nun beim Buchmacher jeweils 10 Euro auf Kopf und 10 Euro auf Zahl... Somit € 20,--

Wir erhalten unabhängig vom Wurfausgang jedoch nur 18,50 RETOUR... 10 x 1,85 = 18,5

Na merkt ihr was... wir verlieren mit jedem Wurf € 1,50,-- (Das verdient der Buchmacher an dir) DARUM scheitern 98% aller Sportwetter ...

Extrem dramatisch wird es wenn ihr diesen NEGATIV VALUE in Form einer Kombinationswette spielt... 100er ach was 1000 Spieler lieben dies Kombinationswetten und die Buchmacher lieben euch dafür... Sie kommen sogar mit dem Trick ... ab einer 5er Kombi gibt es sogar noch einen Bonus von 5% oder mehr... Der Abzocketrick NR1...

Sehen wir uns doch mal diesen Fall in einer Kombinationswette mit 5 Spielen an und einem 5% Bonus.

1,85 x 1,85 x 1,85 x 1,85 x 1,85 = 21,6699 x 1,05 (Bonus) = 22,753 Gesamtquote Einsatz verwenden wir erneut € 10,-- für dieses Beispiel.

Wir erhalten eine Maximalauszahlung von 22,753 x 10 = € 227,53 Alle Spieler JUBELN und sagen super ich kann aus € 10 ausgezeichnete € 227,53 gewinnen.

Und jetzt kommt der entscheidende PUNKT... WAS sagt uns die WAHRSCHEINLICHKEIT dazu bei einer 50% / 50% Chance...

Fair wäre hier die Quote 2 x 2 x 2 x 2 x 2 = 32 (und das noch ohne BONUS!)

Die Wahrscheinlichkeit sagt uns das wir so eine Wette nur 1 x in 32 versuchen gewinnen werden. Nehmen wir an wir spielen diese Wette jedesmal mit € 10,-- dann müssten wir insgesamt € 320,-- investieren (32 x 10) um dann 1 x 227,53 beim Buchmacher zu gewinnen.

Somit verdient der Buchmacher automatisch € 320 - 227,53 = € 92,47 mit uns langfristig...

Wer das nicht versteht wird IMMER und auschließlich IMMER zu den 98% der Wetter gehören... Die 2 % die davon leben können wozu auch ich zähle wissen das und spielen ausschließlich NUR Value Quoten.

Wenn ich jetzt bei einem Buchmacher für KOPF eine 2,10 Quote bekomme bezeichnet man diesen Wert VALUE da er höher als die mögliche Wahrscheinlichkeit liegt...

Mit dem Beispiel KOPF und ZAHL ist das Beispiel KLAR Nachweisbar... da wir unsere ABSOLUTE WAHRSCHEINLICHKEIT von 50% / 50 % kennen.

Bei Sportwetten kommt es also darauf an VALUE Quoten zu finden. Nur wie findet man die? 1. Punkt um sich als Sportwetter zu verbessern liegt darin zuerst alle Angebote am Markt zu vergleichen und Ausnahmslos die Beste Quote am Markt Nehmen wenn man schon eine Wette abschließt... Es gibt oft enorme Differenzen einzelner Buchmacher und wer hier nicht vergleicht und einfach BLIND einen Buchmacher für seine Wetten nimmt gehört zu den 98% !

Es gibt bereits viele nützliche Internetseiten wie z.b. http://www.fussballwitwe.com/wetten-mathe/fallbeispiele/auswirkung-overround-kombinationswetten/ die nochmals genauer ins Detail geht wie man einen OVERROUND bei Kombinationswetten berechnet.

WER ES NICHT SCHAFFT MIT EINZELWETTEN ERFOLG ZU HABEN WIRD ES NIEMALS MIT KOMBINATIONSWETTEN SCHAFFEN LANGFRISTIG IN DER GEWINNZONE ZU SEIN.

Von den Buchmachern werden diese Kunden als Helden präsentiert und man zeigt euch deren Wettscheine... Nur diese Kunden müssten im Bezug auf die Wahrscheinlichkeit um ein vielfaches mehr ausbezahlt bekommen damit sie auch nach 1000 Wetten noch im Plus sein werden..... UND das verstehen 98% da draußen nicht... Die anderen 2% die davon Leben können die Wissen das ganz genau... DAS GEHEIMNIS DER 2% = VALUEWETTEN! Sollte näheres Interesse bestehen einfach PM an mich. Lg Rexes

Ganz meine Meinung. Gut beschrieben. Fehlt nur noch das wichtigste: Die Ermittlung der fairen Quote, denn ohne die kann man auch keine Value-Quote erkennen.

0

"..Es gilt als erwiesen ..." wer hat dir denn so einen schwachsinn erzählt? Sportwetten sind niemals , wirklich niemals sicher und kein Mensch auf der Welt kann auf Dauer Gewinne erzielen. Höchstens ab und zu kleinigkeiten gewinnen wie z.b aus 50 Euro 70 Euro machen , das geht manchmal , aber mehr auch nicht. Dieses wissenschaftliche " Öfters versuchen den Einsatz um ca 3-5% zu steigern und so langfristig zu gewinnen" mag sich vielleicht logisch anhören , aber genau gesehen und wenn man sich auskennt weiss man , dass die Aussage lächerlich ist. Ich meinerseits tippe seit geraumer Zeit HZ unter 1,5 bzw 0,5 Tore und es funktioniert sehr gut dh. bis jetzt hab ich aus meinem Einsatzkapital 20$ (Bin 18) über 300$ gemacht. Jedoch weiss ich das auch das nicht immer gut gehen kann und ich eines Tages wieder im Minus landen werde. Ich weiss zwar nicht wie alt du bist , aber wenn du über 25 bist und wirklich Geld verdienen willst damit , dann denke ich hast du eine gute Entscheidung getroffen auszusteigen. Wie gesagt mehr als Kleinigkeiten sind bei Sportwetten nicht drin!

Man kann mit Sportwetten sehr wohl großes Geld machen, aber dazu gehört auch großes Eigenkapital. Mit Einsätzen von ein paar Euro ist da nichts drin.

0
@bonafu

Völlig unabhängig vom Kapital gesehen bestehen immer von den Quoten ausgehend dieselben Risiken.

0
@Thehundredyear

Vom Kapital hängt aber der Einsatz ab und damit auch der Gewinn.

Mit 10,00 € Eigenkapital kann man kein großes Geld machen.

0

2% gewinnen mehr als sie verlieren. Sie wetten also Value. 98% halten*** VALUE-BETTING*** für Blödsinn.

Value Bets gibt es sehr wenig!!! Und sind nicht sehr lukrativ. Professionelle Sportwetter wetten lediglich auf ein Spiel (und dafür mit sehr viel Geld) Es geht beim Sportwetten nicht um die Quantität sondern um die Qualität der Wetten. Am einfachsten gewinnen kann man beim Setzen auf Baseball - Spiele! Warum ist dies so??? Ich verrate hier nur einen Teil dieser Strategie: Der Pitcher (Werfer) ist der wichtigste Mann beim Baseball. Es steht bereits mehrere Tage vor Spielbeginn fest, welcher Pitcher antreten wird und wie dessen Form aussieht. Um mehr zu erfahren ließ dir Folgendes durch: Sie träumen auch vom Großen Glück? - Dieses ist allgegenwärtig! Sie müssen es nur selbst in die Hand nehmen! - Mit "Beat the Bookie and the Cas" habe ich schon mehrere hundert Euro pro Tag verdient. Was ist "Beat the Bookie and the Cas" -ein eigens an Universitäten verfasstes Buch zum Thema - Endlich erfolgreich bei Sportwetten und in Spielotheken zu sein". Auf Grundlage soziopsychologischer Forschungen bezüglich der Verhaltensweisen von Buchmachern und perfektionierten Wahrscheinlichkeitstheoretischen Ansätzen im Bezug auf Sportwetten und Spielotheken, können nun systematisch Gewinne erzielt werden! In Zusammenarbeit mit einem Wettbürobetreiber und einem ehemaligen Softwareprogrammierer für Automaten wurden diese Systeme für die Öffentlichkeit niedergeschrieben! Natürlich findet man im Internet viele Strategien für Sportwetten und Spielothekenautomaten -alles großer Quatsch. Sie glauben nicht wirklich man kann Automaten manipulieren? - Nein das geht auch nicht!!! Jedoch kann man systematisch Gewinne erzielen, wenn man sich darüber im Klaren ist wie die Funktionsweise solcher Automaten aussieht! Wissen Sie z.B. dass es sogenannte "Spielerprofile" gibt, welche sich ein Automat merken kann und diesbezüglich zeitdifferenziert Gewinne ausschüttet? Wissen Sie, dass es Gewinntöpfe gibt die unterschiedlich stark gefüllt werden? Wissen Sie wann ein Automat ein erhöhtes Niveau an Auszahlungsbereitschaft aufweist? Wissen Sie, dass verschiedene Einsatzstufen simultan miteinander agieren? Nein? - Dann sollten SIe unbedingt Beat The Bookie and The Cas lesen, damit auch Sie von nun an die Spielothek als Sieger verlassen! Das gleiche ist es bei Sportwetten - Weißt du bereits über alle Einflussfaktoren bescheid? Weißt du wie Buchmacher deren Quoten generieren? Weißt du wie man mit einfachsten Strategien an viel Geld kommen kann? Nein? Dann verweise ich erneut auf "Beat The Bookie and The Cas". Auch ich habe erst viel Lehrgeld bezahlen müssen. Anschließend an den Universitäten zu Passau und Düsseldorf das nötige Know How im Bereich Sportfinanzierung und IT erworben um heute gut vom Glücksspiel leben zu können. - Das ist kein Witz! Nun stellen SIe sich sicher die Frage - Warum sollte jemand so blöd sein und diese Strategien veröffentlichen? Warum sitzt dieser Mann nicht jeden Tag in Spielos und Wettbüros? - Ganz einfache Antwort - Zeit und Zufriedenheit! Ich habe nicht mehr die nötige Zeit mich stunden- ja tagelang damit zu beschäftigen! Des Weiteren macht Glücksspiel und Sportwetten auf Dauer nicht glücklich - glauben Sie mir! Irgendwann kommt man an den Punkt (wenn man schon ziemlich viel Knete in den Taschen hat) an welchem man den Sinn des Lebens kritisch hinterfragen muss. Ich kam zu dem Entschluss, dass dies nicht der Sinn des Lebens sein kann. Auch wenn ich mit dem Glücksspiel gut Geld verdient habe, sehne ich mich nach meinem Abschluss. Deshalb möchte ich mein über Jahre lang erworbenes Wissen nun der Gesellschaft unterbreiten! Verdienen SIe noch heute mit Sportwetten und in Spielotheken - Lernen Sie Schritt für Schritt die Funktionsweise von Automaten und die Denkweise von Buchmachern - Holen Sie sich ihr bereits verspieltes und noch viel mehr Geld zurück - In diesem Sinne, Ring frei und "Beat the Bookie and the Cas" Bei Interesse nehmen Sie einfach mit mir Kontakt auf unter: hzumo@gmx.de 100 Prozent seriös! Keine Abzocke! Nur Hilfe! Gesetzlich ist es jedoch vorgeschrieben, dass ich jeden auf folgendes darauf hinweisen muss: Da es sich immer noch um Glücksspiel handelt, kann ich leider keinerlei Haftung für jegliche Inhalte übernehmen. Und nun wiederhole ich es nur zu Gerne - Ring Frei! Beat the Bookie and the Cas!!!!!!!

0
@bonafu

Value Bets sind sehr wohl lukrativ. Alle Buchmacher kürzen ihre Quoten und verdienen daran ganz gut.

Das sind Value Bets

Was Value-Betting ist und wie es richtig funktioniert, beschreibt Leon Krauss gut und verständlich in seinem Buch Na und? Geht doch ...... mit Sportwetten immer gewinnen Wie man jede Wette gewinnt

https://www.bod.de/index.php?id=1132&objk_id=412910*

0

Was möchtest Du wissen?