Was ist das Geheimnis der ungarischen Salami?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich lebe seit über 20 Jahre in Ungarn, und die original ungarische Salami ist eigentlich nichts besonderes. Es liegt an der Würze..., ungarische Paprika..., denn das Herstellungsverfahren ist fast die selbe wie in Deutschland.

Ich persönlich esse die original Salami nicht mehr wegen dem hohen Fettgehalt. Ich glaube wir sprechen von der PICK-Salami. Wenn sie dir gut schmeckt dann hat der Produzent deinen Geschmacksgaumen getroffen ansonsten gibt es in jeden anderem Land solche Salamispezialitäten.

Ausserdem ist auch der Preis entscheidend, denn die PICK-Salami ist eine der teuersten überhaupt in Ungarn und wird von Ungarn selbst weniger gekauft. Es gibt noch viele andere Salamiarten in Ungarn die meines erachtens auch hervorragend schmecken wie z.B. KOMET- Salami...!!!

In Deutschland habe ich die PICK-Salami auch bei REAL gesehen und der Preis war dreimal höher wie in Ungarn.

lg vom ungarnwerner

Das Geheimnis wird nie verraten;-) ich kenne seit meiner Kindheit die sehr würzig und sehr leckere ungarische Salami war auch mein Favorit nun der meiner Familie

Ich denke die ungarer wollen ihr geheimniss für sich behalten

Wir leben doch jetzt im Zeitalter des Internet und der Massenspektrometer. Das muss doch also irgendwo längst stehen!

0

Was möchtest Du wissen?