Was ist das Geheimnis der 6.Staffel?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Staffelgeheimnis ist die Familie Bolen, also Angie, Nick und Danny. Angie war während ihrem Studium Mimtgleid bei einm Ökoverein und verliebte sich in Patrick Logan. Dieser brachte sie dazu eine Bombe zu basteln und sie auch zu zünden. Daraufhin floh sie mit Nick und Patricks Sohn, Danny. Patrick Logan versuchte über all die Jahre sie zu finden und ihr Leid zuzufüggen. Er will, dass sie noch eine Bombe baut und zwingt sie dazu dies zu tun. Dnn versteckt er die Bombe im Haus, in dem nur Danny ist und fährt mit Angie ans Ende der Straße. Dann zündet er die Bombe und sagt es Angie. Er lässt sie sogar zum Haus zurücklaufen, wohlwissend, dass sie dabei sterben wird. Kurz vor dem Haus jedoch bleibt sie stehen. Dann geht Patricks Auto in die Luft. ANgie hatte den Plan duchschaut und die Bombe in die Fernbedienung eingebaut.

Warscheinlich kommt meine Antwort zu spät, dann tut es mir Leid. Ich hoffe ich konnte trotzdem helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?