Was ist das Gegenteil von Zoom?

0 Antworten

Ich suche das Gegenteil von Individuum

Guten Abend , gute Nacht liebste community

Ich Brauch das Gegenteil. Das Gegenteil von der kräftigen Aussage "Individuum" , jeder ist individuell eben, wie er ist - eben dazu quasi dass Gegenteil, man ist sozusagen in der Gesellschaft gefangen. Wäre das dann Sozialismus? Also das ist sehr bedeutsam das ich das weiß, Leg viel Wert auf Formulierung (: es sei denn ich Tipp nachts um halb drei.

Unbedingt ne Bezeichnung wenn jemand weiß. Oder gerne auch nen Satz oder Vers. Falls es Soetwas schon gibt.

Lg und gute Nacht Chili

...zur Frage

Verdoppeln - Halbieren (Wieso Gegenteil?) #1

Hallo, ich würde gerne wissen, warum genau "Halbieren" das Gegenteil von "Verdoppeln" ist.

Mir erschließt sich der Sinn nicht.
Wenn ich etwas "verdopple", dann füge ich 100% hinzu.
Wenn ich etwas "halbiere"; dann entferne ich 50%.

Wieso ist also das Gegenteil von "Verdoppeln" (+100%) "Halbieren" (-50%)?

Auch ein kleiner Info an die Moderatoren und "Melder":
Wenn ihr die Frage löschen wollt, dann beantwortet sie mir bitte zuerst und sendet mir einen Link, in dem ich es genau nachlesen kann.
Trotz eigener Suche mit Hilfe von Tante Google führt mich zu keiner Erklärung.

Ich weiß zwar, dass es so ist, aber mich interessiert das "wieso" es so ist.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Zoom H6 als externes Mikrofon am Pc?

Ich bin am verzweifeln. Es muss doch irgendwie möglich sein, das Zoom H6 Aufnehmegerät als Mikro am Pc einzurichten. Schließlich gibt es eine Line-Out Buchse am Gerät. Der USB-Audio-Interface Modus hat bei mir das Gegenteil bewirkt, so hatte ich plötzlich das PC Audio auf meinem Zoom.
Für jede Hilfe wäre ich dankbar. Ich möchte nämlich das Audio direkt in Ableton Live haben. Habe dort schon alle Konfigurationen durch, nichts klappt...

...zur Frage

Gegenteil von "prominent"?!

Wie heißt das Gegenteil oder gibt es da gar keins?!

...zur Frage

Was ist das Gegen teil von Gegenteil??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?