Was ist das gegenteil von vegetarier, also nur fleischesser?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kannst es Dir aussuchen, entweder Carnivoren (das kommt vom lateinischen Carnis = Fleisch) oder Raubtiere (denn die essen auch nur Fleisch - Gras muss man nicht rauben glaube ich ;-)

Es gibt bei Substantiven kein Gegenteil

Vegetarier essen ja auch nicht nur Gemüse.. Nur Fleisch kann net gesund sein

dicke und ungesund Ernährende menschen

ungesund vielleicht, aber dick müssen sie noch lange nicht sein. Das richtige Fleisch macht nicht dick.

0

Ach quatsch!Fleisch gehört dazu!Fleisch ist auch gesund.Genauso wie Gemüse.Wer nur Gemüse isst,der isst nicht so gesund wie ein "Allesesser"

0

sowas gibt es nicht. nur mit fleisch kann man nicht überleben.

nur mit gemüse auch ned

0
@ReichUndSchoen

vegetarier essen keine TIERE und FISCH ist ein tier! echte VEGETARIER essen keinen FISCH. wer das tut ist ein pseudovegetarier! wer kein fleisch aber fisch isst, ist ein pescetarier.

0

Was möchtest Du wissen?