Was ist das gegenteil von vegetarier, also nur fleischesser?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Carnivoren

Kannst es Dir aussuchen, entweder Carnivoren (das kommt vom lateinischen Carnis = Fleisch) oder Raubtiere (denn die essen auch nur Fleisch - Gras muss man nicht rauben glaube ich ;-)

Aussage: Fleisch ist Tierquälerei - Was haltet ihr davon?

Was haltet ihr von der Aussage: Fleisch =Tierquälerei? Ich selber finde, dass es stimmt, da ich mich seht mit den Thema beschäftigt habe insbesondere mit der Massentierhaltung . Was haltet ihr davon? Was denkt ihr wie die Tiere gehalten werden?

...zur Frage

Rücksicht auf Vegetarier?

Hey, mich würde mal eure Meinung interessieren. Ich bin Vegetarier (aus ethischen Gründen), mein Freund und seine Familie Fleischesser. Gar kein problem für mich. Wenn ich bei ihm bin esse ich eigentlich auch nur Toast oder so, manchmal kocht aber auch die Mutter. Gerade dann wenn man den ganzen Tag nur Brot gegessen hat, ist es schön auch mal was warmes zu essen :) ABER: Sie kocht nur mit Fleisch (sie weiß das ich Vegetariern bin). Ich solle das Fleisch "rauspicken". Das klappt bei hühnersuppe oder Nudeln mit viel Fleisch teilweise nicht wirklich gut aber ok. Ich finde es persönlich auch irgendwie "ekelig". Versteht mich nicht falsch, aber ich finde es schon respektlos mir gegenüber. Findet ihr, ich übertreibe? Würdet ihr Rücksicht auf nicht Fleischesser nehmen? Wie empfinden Vegetarier solches Verhalten?

Ganz liebr Grüße :)

...zur Frage

Was ist das Gegenteil von einem Vegetarier.?

Ich hätte da mal die Frage was das Gegenteil von einem Vegetarier ist. Jedoch esse ich ein paar Früchte wie Orangen. Das heißt ich esse auch "Planzen". Ich habe nichts gefunden und möchte auch nicht gerne sagen dass ich das Gegenteil von einem Vegetarier bin. Was ist der Ausdruck für einen Fleischesser und Nuss, Orangen oder Apfel usw. Esser?

...zur Frage

Weihnachtsessen: Fleischesser und Vegetarier

Liebe Vegetarier und Fleischesser: Ich hätte da mal eine Frage. Wie macht ihr das Weihnachten, wenn der Familienbesuch eintrifft, von denen nicht alle Vegetarier sind? Die Familie will was zu futtern. Wie bringt ihr die unter einen Hut?

Mich hat in diesem Jahr die weihnachtliche Beköstigung meiner Familie erwischt, von denen drei (vielleicht auch vier) sich vegetarisch ernähren. Nun stehe ich, als bekennender Fleischesser vor dem Problem, alle zufriedenstellend zu bewirten. Der Großteil ist Fleisch, aber die anwesenden Vegetarier möchte ich nun auch nicht im Regen stehen lassen und mit z. B. Kartoffeln und Gemüsebeilage abspeisen. Wie krieg ich das am besten hin dass ich alle unter einen Hut krieg? Den Tipp in ein Restaurant zu gehen, nutzt mir nichts, denn es ist bei uns Usus, dass der Gastgeber selbst kocht. Oder wo finde ich vegetarische Rezepte, die sogar ich hinkriege?

In dem Zusammenhang stellte sich mir die Frage: Wie machen das denn die Vegetarier? Gucken da die Fleischesser in die Röhre, gehen die ins Lokal oder beissen sie die Zähne zusammen und servieren ausnahmsweise auch Fleisch? Leider hatte meine vegetarische Verwandtschaft bisher, aus Platzmangel und helfender Elternhände, noch nicht das Vergnügen die gesamte Familie zu beköstigen. Daher ist dieser Teil meiner Frage eine reine Interessensfrage.

...zur Frage

Wer sind die besseren Menschen; Vegetarier, Veganer oder Fleischesser?

Wer sind die besseren Menschen? Vegetarier, Veganer oder Fleischesser? Bitte mal Kommentieren und gerne auch Diskutieren! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?