Was ist das Gegenteil von Natur?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich-künstlich, Natur-Kunst :-)

Künstliche Natur - Plastikblumen :)

Was bedeutet Natur und was bedeutet sie für den Menschen?

...zur Frage

Warum stehen Menschen nicht unter Natur Schutz?

...zur Frage

Warum haben die Menschen den Kontakt zur Natur verloren?

Wie kann es sein, dass Menschen den Kontakt zur Natur verloren haben ? Ich meine wir stammen doch alle aus der Natur und so ... theoretisch gibt es ja nur die Natur ? Das ist einfach eine Frage die mich schon ewig beschäftigt, genau so, wie die vom Sinn des Lebens ... Wie haben es die Menschen geschafft, eine Sprache zu erfinden und und und ... und ich dachte ich teil' diese Frage einfach mal mit euch, weil ich noch eine 2. brauchte :p

...zur Frage

Aus welchem Grund könnte die Natur auch Linkshänder geschaffen haben?

In der Natur hat ja alles einen Sinn. Auch wenn noch vieles nicht erkannt oder erforscht worden ist heißt es noch lange nicht, daß es Zufall sein könnte.

Wenn es Link/Rechtshänder beim Menschen gibt - gibt es so einen Unterschied auch bei Tieren, also Links- bzw. Rechtshufer oder -pfötchen, oder wie man das auch gerne benennen möchte.

Und warum könnte das so sein?

Könnte es mal so kommen, das die Linkshänder beim Menschen überwiegen und die Rechtshänder in den Hintergrund treten?

Gibt es auch Links- und Rechtsfüßer beim Menschen?

Gibt es durch diesen Unterschied auch ein 'unterschiedliches Denken

...zur Frage

Wie würde eine Welt oder eine von Menschen geschaffene Umgebung aussehen, die extra für Kurzsichtige geschaffen wäre?

...zur Frage

Schließt die Lehre Buddhas das aus, was ich glaube?

Ich glaube, das es eine Kraft geben muss, so etwas wie Engel oder Gott oder doch ein Teil der Natur, die alles kennt und einem Tipps geben kann, die Menschen beschützt und über uns wacht, denn die Schöpferkraft ist die Natur und das Universum. Das Glaube ich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?