Was ist das Gegenteil von Natur?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich-künstlich, Natur-Kunst :-)

Da bin ich jetzt aber überrascht. Danke!

0

Künstliche Natur - Plastikblumen :)

Expressionismus ist die Gegenbewegung zum Naturalismus?

Wieso bezeichnet man den expreesionismus als gegenbewegung und gegenteil zum naturalismus und impressionismus? naturalismus und expressionismus wolten beide die natur getreu mit all den schanden und negativem dardstellen . wo liegt dann der gravierende unterschied?

...zur Frage

Was ist das Gegenteil voon Gegenteil?

Ist es nicht auch Gegenteil? Weil: Feuer hat das Gegenteil Wasser und Wasser hat das Gegenteil Feuer. Beides sind Gegenteile. Also ist doch das gegenteil von Gegenteils auch gegenteil.???

...zur Frage

Besonderheiten Albrecht Dürers?

Was macht Albrecht Dürer so besonders? Warum sind die Menschen noch bis heute von ihm inspiriert und was wurde damals von ihm neu geschaffen?

...zur Frage

Aus welchem Grund könnte die Natur auch Linkshänder geschaffen haben?

In der Natur hat ja alles einen Sinn. Auch wenn noch vieles nicht erkannt oder erforscht worden ist heißt es noch lange nicht, daß es Zufall sein könnte.

Wenn es Link/Rechtshänder beim Menschen gibt - gibt es so einen Unterschied auch bei Tieren, also Links- bzw. Rechtshufer oder -pfötchen, oder wie man das auch gerne benennen möchte.

Und warum könnte das so sein?

Könnte es mal so kommen, das die Linkshänder beim Menschen überwiegen und die Rechtshänder in den Hintergrund treten?

Gibt es auch Links- und Rechtsfüßer beim Menschen?

Gibt es durch diesen Unterschied auch ein 'unterschiedliches Denken

...zur Frage

Gegenteil von lokal

Was ist das Gegenteil von lokal? (Pc)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?