Was ist das Gegenteil von konserativ?

1 Antwort

Modern, offen, unvoreingenommen... Ich glaube, das heißt progressiv.

Was ist das Gegenteil voon Gegenteil?

Ist es nicht auch Gegenteil? Weil: Feuer hat das Gegenteil Wasser und Wasser hat das Gegenteil Feuer. Beides sind Gegenteile. Also ist doch das gegenteil von Gegenteils auch gegenteil.???

...zur Frage

Was sind konservative Werte (Geschlechterrollen)?

Im Bezug auf Geschlechterrollen, könnt ihr mir da ein paar Beispiele nennen für konservative Werte? :)

...zur Frage

Weiß einer, was das Gegenteil von Zusammenhalt ist?

Weiß einer, was das Gegenteil von Zusammenhalt ist? Aus Feinde werden/wird Freunde bzw. Freundschaft. Und wenn ich wüsste, was das Gegenteil von Zusammenhalt ist, dann wüsste ich auch, das aus ............................ Zusammenhalt wird. Weiß einer, was das Gegenteil von Zusammenhalt ist?

...zur Frage

An alle Homosexuellen, Transexuellen & Bisexuellen: Eure Eltern / Würdet ihr gehen oder soll ich bleiben?

Mich würde mal interessieren wie der Umgang zu euern Eltern ist seitdem sie wissen das ihr homosexuell-bisexuell-transexuell seid! Habt ihr euch abgewendet, habt ihr nur wenig Kontakt, lebt ihr wie bisher oder versteht ihr euch sogar besser als vorher?

Wenn ihr euch nicht abgewendet habt: Warum ist euer Verhältnis weiterhin gut? Wie homo-bi-transphob müssten eure Eltern drauf sein, dass ihr euch von ihnen abwenden würdet?

Wenn ihr euch abgewendet habt: Wie weit sind eure Eltern gegangen, was haben sie gemacht und was war der Auslöser zu gehen?

Mein Vater ist kras* homophob (ich bin schwul) und ich steh jetzt zwischen dem Stuhl Bleiben und dem Stuhl Gehen...

Punkte fürs bleiben: Er ist mein Vater - Er wurde so erzogen - Er braucht mich, damit ich ihm bei seiner Depression die ich bei ihm vermute weiter helfen kann (macht näml. keiner) - Er hat viele Macken, aber er kann ein lieber Mensch sein

Punkte fürs Gehen: Er ist nicht nur homophob sondern hat eine negative Meinung von mir, weil er mir nichts zutraut, ich ja nur auf der Hauptschule war, ich ne Matheschwäche habe, meine Wahrnehmungsstörung die mich als Kind begleitete wäre ja der größte Sch... wäre etc. - Er behandelt mich wie ein Kleinkind, weil er sich dann jünger fühlt - Er macht mir Vorfürfe dafür, dass ich mit meiner Mutter und meiner Sis zu ihrem Freund gezogen bin - Er toleriert mein schwul sein nicht mal und befiehlt mir enthaltsam zu leben - Er lässt meine liberalen Meinungen oft nicht zu - Er läuft komplett am Leben vorbei (er ist leider nicht fürs alleine leben Haushalt und so geschaffen, es ist schon fast peinlich wie er lebt) und macht mich dafür verantwortlich - Er hat meine Schwestern so in der Hand, dass die gar nicht merken wie er ist - Er kontrolliert mich ständig, ich bin froh das ich nicht bei ihm wohne etc. etc.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter.... Ich könnte heulen....

Danke & Gruß :D

...zur Frage

Hat das Wort ,,Gegenteil" ein Gegenteil?

...zur Frage

Was ist der größte Unterschied zwischen Konservativen und Liberalen (im Durchschnitt versteht sich)?

Abgesehen davon, dass du einen cool sind und die anderen nicht natürlich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?