was ist das furz eine Krankheit?

2 Antworten

Erstmal musste ich wegen dem Furz gerade ziemlich lachen :D

Zu deiner Frage: Das klingt für mich sehr nach einer Erkältung. Einfach ein paar Tage asruhen und viel trinken, im Zweifelsfall einen Arzt aufsuchen.

LG SlimShady24

Grippaler Infekt würde ich sagen. Geht zur Zeit ziemlich herum, mich hat es auch erwischt.

Wie kommt es, dass ich während und nach meinen regelmäßigen Solariumbesuchen, immer einen trockenen Hals habe (ein richtiges Kratzen, wie bei einer Erkältung)?

Ich gehe zweimal die Woche ins Solarium. Bisher habe ich diese Besuche auch gut vertragen. Hatte weder Probleme mit der Haut noch Sonstiges. Doch von mal zu mal fällt mir auf, dass ich jedes mal wenn ich auf der Sonnenbank liege und auch danach, immer einen trockenen Hals habe. Ein richtiges Kratzen, wie bei einer dicken Erkältung. Bin aber gesund. Zumindest sagt das mein Hausarzt. Woran kann es also liegen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Halsschmerzen in der Nacht?

Also folgendes Problem: seit ca 2 Wochen habe ich immer sobald ich ins Bett gehe starke Halsschmerzen Und Hustenanfälle. Das hält dann ca bis zum nächsten Tag gegen Mittag an und ist dann weg. Mir wurde gesagt das es daran liegen kann dass ich mit dem Mund offen schlafe und das Fenster zu ist. Nun schlafe ich seit 1 Woche mit Fenster auf und habe statt dem schleimigen Husten nun trockenen Husten. Das ist mittlerweile so nervig dass ich nicht mal mehr ruhig schlafen kann. Hatte jemand von euch sowas schon mal und lohnt sich das zum Arzt zu gehen oder gibt es Hausmittel und Tips dagegen? Vielen Dank für Antworten :)

...zur Frage

Bin ich krank fühle mich nicht gut?

Ich fühle mich nicht so gut..
Habe eine verstopfte Nase und mein Hals fühlt sich etwas komisch an. Ich spüre auch das ich Kopfschmerzen bekomme. Bin ich krank ?

...zur Frage

Was habe ich weiß/gelbes im Hals?

Habe es eben beim Mund öffnen entdeckt. Mein Mund fühlt sich jeden Montag trocken an und "belegt".
Woher kommt das und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Abhilfe bei sehr trockenem hals

Hallo, laut meiner fam hab ich seit 4 tagen eine art sommergrippe... daraus risultierten halsschmwerzen und immer rauer werdender hals... mittlerweile fühlt sich mein hals von innen an wie ein 40er schleifpapier... ich wollte mit milch abhilfe schaffen da wasser net viel gebracht hat doch meine fam sagt dann geht die sommergrippe nie weg weil ich da mehr schleim in den hals pumpe... jetzt wollte ich wissen .1 stimmt das mit der milch .2 gibt es eine möglichkeit den hals wieder "normal" zu bekommen

...zur Frage

Trockener Hals nach der Nacht

Jeden Morgen hab einen ricjtog trockenen Hals Und die Nase ist auch trocken , ob das Fenster auf oder zu ist spielt Keine Rolle , woran kann das liegen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?