Was ist das? Für was ist dieser Gegenstand geeignet?

Für was braucht man diesen Gegenstand? - (kochen, Küche, Schüler)

5 Antworten

Sehr gute Frage! Ich selbst habe keine Ahnung wofür das benutzt wird aber ist das von deinem Freund oder Eltern, ...?

Haha mein Chef hat ihn mir gegeben. Ich soll herausfinden für was es ist :)

0
@XDdaniXD

Achso :D Es wird irgendwie ein Küchenhelfer sein aber was genau kann ich nicht beantworten sorry :D

0

ein Apfel-Teiler? Teilt einen Apfel in Stücke und macht die Kerne raus

Aber für die meisten Äpfel ist es leider zu gross :/

0

DER BESTE GEGENSTAND DER WELT!?

Hi Freunde,

Ich soll in der Schule eine Präsentation über einen X-Beliebigen Gegenstand halten und kurz und knapp erzählen warum genau mein Gegenstand der beste der Welt ist. Und ja ich kenne die Szene aus "The Wolf of Wall Street" der Stift verkauft wird. Aber ich muss vor meiner Klasse stehen und einen Gegenstand präsentieren und erklären, sowie überzeugen warum meiner der beste ist. Allerdings weis ich nicht welcher Gegenstand gut geeignet ist. Ich dachte erst über einen Stift nach. Zugegeben auch wegen The Wolf of Wall Street. Aber habe es schnell verworfen. Denn mir vielen nicht viele Argumente ein. Ich habe mir dann kurzerhand mal die Präsentation des IPhone 7 angeguckt und gedacht das ich einfach mein Iphone so präsentiere aber dann wäre das nicht mehr meine Eigende leistung ist bin Ratlos welchen Gegenstand ich nehmen soll.

Deshalb meine Frage: Welcher Gegenstand ist der beste der Welt und warum eignet sich dieser Gegenstand so gut für eine Präsentation?

Auch würde mich Anregungen zu Präsentationsweis interessieren wie man diesen Gegenstand überzeugend vorstellt. Damit jeder weis das meiner der beste der Welt ist.

Vielen Dank :)

...zur Frage

Füß schält sich?

Mein Fuß schält sich komisch und wollte fragen was es ist.

...zur Frage

Warum ist ein Soft-Nunchaku verboten?

Die oben stehende Frage konnte mir weder das BKA noch die örtliche Polizeidienststelle beantworten:

Ich besitze ein sog. Soft-Nunchaku, bestehend aus zwei dünnen Holzstäben mit Sollbruchstelle, ummantelt mit Schaumstoff und verbunden durch eine Schnur. Diese Waffe ist absolut harmlos und ein reines Trainingsgerät, ich möchte fast sagen ein Spielzeug. Die Behörden verweisen mich immer wieder auf das geltende Waffengesetz, in dem es heißt, dass ein Gegenstand der zum Schlagen und Würgen geeignet ist, ein "Verbotener Gegenstand" ist, unabhängig von Material und Beschaffenheit. Für mich absolut nicht nachvollziehbar, da dieser Gegenstand aus Schaumstoff besteht...Weiß jemand eine Antwort?

...zur Frage

Gegenstand der mich beschreibt?

Hey Leute ich muss für die Interaktions Woche einen Gegenstand mitbringen der mich beschreibt. Ich bin ein sehr hilfsbereiter Mensch Freundlich Kontakt freudig verückt aber auch sehr verletzlich habt ihr vielleicht einen Tipp ich überlege schon seit tagen habe aber bis jetzt keinen geeignet Gegenstand gefunden 

...zur Frage

Ideen für Kunstprojekt Gegenstand in einen anderen Gegenstand umfuktionieren

Hallo zusammen

Ich soll morgen einen alltäglichen Gegenstand mitbringen und ihn dann in einen anderen Gegenstand umfunktionieren für das Fach Kunst. Zum Beispiel aus einem Korkzapfen einen Mensch machen usw. Kommt euch etwas gutes in den Sinn?

...zur Frage

ich brauche einen Gegenstand

Hallo , Ich komme aus Deutschland.Bin noch in der Schule.Ich brauche ein Referat über Spanien.Ich muss ein typischen Gegenstand mitbringen. Was soll ich mitnehmen? Wo bekomme ich den Gegenstand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?